Diablo 2 Resurrected Update 1.16 – Patch Notes vom 27. April

Diablo 2 Resurrected

Blizzard hat ein weiteres Update für Diablo 2 Resurrected veröffentlicht. Das jüngste Update 1.15, wurde letzten Montag veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes vom 27. April.

Das Diablo 2 Resurrected Update 1.16 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 60 MB über den Blizzard Launcher (PC), die Dateigröße der Konsolen ist uns nicht bekannt.

 

Diablo 2 Resurrected Patch Notes 1.16 / 1.016

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Option „Mauszeiger einschränken“ immer wieder aktiviert wurde, wenn ein Film angesehen wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Aufheben von Gegenständen durch gebundene Fist of the Heavens beeinträchtigt werden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Text-to-Speech nicht richtig funktionierte

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.