Diablo 2 Resurrected Update 1.15 – Patch Notes vom 25. April

Diablo 2 Resurrected

Blizzard hat zum Wochenstart das neue Update 2.4.1.2 für Diablo 2 Resurrected bereitgestellt. Wir haben die vollständigen Patch Notes vom 25. April.

Das Diablo 2 Resurrected Update 1.15 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 100 MB über den Blizzard Launcher (PC), die Dateigröße der Konsolen ist uns nicht bekannt.

 

Diablo 2 Resurrected Patch Notes 1.15 / 1.015

  • PS4 Version: 1.15
  • PS5 Version: 1.015
  • Globale Version (Alle Plattformen): 2.4.1.2

 

Fehlerbehebung

  • Audio
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Soundeffekte der Amazon Walküre-Fertigkeit zu laut waren
  • Charakterauswahl
    • Alle verbleibenden Charaktere, die immer noch von dem Problem mit der Groß- und Kleinschreibung von Namen betroffen waren, das durch die Bereitstellung von 2.4 auf dem Server verursacht wurde, sollten jetzt repariert werden
  • Chat
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spiel-Chat-Funktion für einige Spieler unterbrochen werden konnte, wenn sie eine ausstehende Freundschaftsanfrage hatten oder sehr schnell zusammen mit einem anderen Spieler an Spielen teilnahmen
  • Controller
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Verbündete mit einem Controller extrem schwer mit Holy Bolt anzuvisieren waren. Verbündete können jetzt einfacher automatisch von der Fertigkeit anvisiert werden. Sie wiegen weniger als Feinde, um zu verhindern, dass sie versehentlich zu oft angegriffen werden
    • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass sich der Spieler unbeabsichtigt auf seinen Söldner zubewegte, wenn er die untere Gesichtstaste auf seinem Controller drückte, während Holy Bolt an eine nicht untere Gesichtstaste gebunden war und der Söldner in der Nähe war
    • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass der Spieler unbeabsichtigt Holy Bolt auf seinen Söldner wirkte, wenn er die untere Gesichtstaste auf seinem Controller drückte, während Holy Bolt an eine nicht untere Gesichtstaste gebunden war und der Söldner weit entfernt war
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die „Gold Max“-Zeichenfolge in Classic Character Stashes falsch ausgerichtet war, wenn ein Controller verwendet wurde
  • Kartenerstellung
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Samen eine unterirdische Passage oder eine Grubenkarte ohne Ausgang generieren konnten
  • Schnelle Besetzung
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tastenbelegungen mit Zusatztasten (z. B. Umschalt/Strg/Alt plus eine andere Taste) im aktiven Zustand hängen bleiben konnten. Dies machte sich besonders bei Quick Cast-Fertigkeiten bemerkbar.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Klicken mit der linken oder rechten Maustaste, während ein Hotkey für Schnellzauberfertigkeiten gedrückt gehalten wurde, die falsche Fertigkeit auslösen konnte.
  • Einstellungen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tastenbelegungen nicht gespeichert wurden, wenn der Spieler das Spiel zu schnell beendete, nachdem er seine Tastenbelegung geändert hatte
  • Fähigkeiten
    • +1 % Synergiebonus von „Trank finden“ wird nun korrekt im Tooltip der Fertigkeit „Gegenstand finden“ kommuniziert
  • Stabilität
    • Es wurde ein Absturz behoben, der manchmal bei Levelübergängen auftrat, am häufigsten im Vergessenen Turm
    • Ein seltener Absturz in der Benutzeroberfläche für Söldnerausrüstung im Zusammenhang mit Mods wurde behoben

 

Quelle: Blizzard.