Detroit Become Human: GLÜCKLICHE FAMILIE – Trophäen Guide

In dem Spiel „Detroit Become Human“ gibt einige Trophäen die ihr freischalten könnt, viele der Aufgaben stehen in Verbindung mit den Entscheidungen welche ihr im Spiel trefft, dies kann auch das Ende des Spiels beeinflussen! In diesem Guide erklären wir euch wie folgende Trophäen Funktionieren:

GLÜCKLICHE FAMILIE (HAPPY FAMILY)
Kara, Alice und Luther sind am Ende vereint

SICHERER HAFEN
Kara und Alice haben die Grenze überquert

Die komplette Liste aller Trophäen und Anleitungen dazu, findet ihr gleich hier. Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer Detroit Become Human Komplettlösung.

 

Glückliche Familie & Sicherer Hafen

Kapitel: Schlacht um Detroit – Kara verlässt Detroit

Um diese Trophäen Aufgabe zu lösen müssen Kara, Alice und Luther während des gesamten Spiels am Leben bleiben. Besonders Luther ist ein Charakter der schnell verloren gehen kann. Wenn er stirbt, könnt ihr jederzeit zum Hauptmenü zurückkehren und den letzten Abschnitt über die Kapitelauswahl starten. Im Folgenden sind die entscheidenden Momente für Luthers Überleben:

  • Kapitel: Zlatko – Entkommt mit Alice aus dem Herrenhaus und lasst Luther euch am Ende begleiten.
  • Kapitel: Mitternachtszug – Wenn der Polizist auftaucht, redet mit Luther und sagt ihm, dass er NACH OBEN gehen soll.
  • Kapitel: Crossroads (Kara) – Wenn Luther bei der Flucht aus Jericho in den Fuß geschossen wird, wählt Kreis: HELFT LUTHER, bringt ihn sicher in den nächsten Raum.
  • Kapitel Crossroads (Kara): Wenn Kara und Alice vor den Soldaten davonlaufen, müsst ihr wählen Dreieck: PLAY DEAD, X: NICHT BEWEGEN

Die eigentliche Trophäe findet dann im Kapitel: Schlacht um Detroit – Kara verlässt Detroit.

  • Zu Beginn des Kapitels müsst ihr euch an einigen Soldaten vorbeischleichen. Nachdem ihr hinter die erste Reihe von Autos geschlichen seid werdet ihr beobachten wie Luther und Jerry von der Polizei mit vorgehaltener Waffe festgehalten werden und darauf warten, hingerichtet zu werden.
  • Schleicht um sie herum, nehmt einen Ziegelstein und erledigt die Polizei, um Jerry (und Luther) zu befreien.
  • Um durch den Sicherheits-Checkpoint zu kommen, wählt folgende Dialoge:
    • Dreieck: ALICE EXCUSE
    • Kreis: STAY CALM
    • Kreis: COLD
    • X: Nichts
    • X: Nichts

    Der Wächter gibt euch einen Gegenstand, den Alice fallen gelassen hat und lässt euch sicher passieren

  • Sprecht am Busbahnhof mit der Mutter. Sie werden ihre Tickets fallen lassen, drückt dann R-Down: PICK UP. Wenn sie zurückkommen, wählt: X: TICKET HALTEN – X: TICKET BEHALTEN
  • Steigt in den Bus
  • An der Grenzkontrolle Drückt ihr L1 um Jerry auf der rechten Spur zu sehen. Wenn ihr das Ende der Grenze erreicht habt, wähl OPFER JERRY. Jerry wird durch die Patrouille laufen und erschossen werden, aber der Grenzkontrollbeamte ist so abgelenkt, dass er euch passieren lässt.