Destiny 2 Xur am 31. Mai 2024 – Angebote und Standort Heute

Destiny 2 Xur 31. Mai

Hey Hüter! Es ist wieder Freitag und das bedeutet, dass unser Lieblings-Schwarzmarkthändler Xur wieder in „Destiny 2“ auftauchen wird. Heute ist eine besondere Gelegenheit, denn es ist das letzte Mal, dass Xur auftaucht, bevor die große Erweiterung „Die Finale Form“ am 4. Juni veröffentlicht wird. Also, verpasst nicht eure Chance, euch mit den besten Exotics und anderen seltenen Gegenständen einzudecken!

Wie immer wird Xur irgendwo im Sonnensystem auftauchen und seine geheimnisvollen Waren anbieten. Ob es exotische Waffen, Rüstungen oder besondere Engramme sind – er hat immer etwas, das euch in eurer Jagd nach Ruhm und Ehre weiterbringt.

 

Wo ist Xur am 31. Mai 2024

Standort 31.05.24:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten NESSUS im Gebiet WÄCHTERGRAB. Wenn er nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin. Es kann Durchaus passieren das Xur bei manchen Servern etwas länger auf sich warten lässt!

 

Destiny 2 Xur am 31.5.24

 

 

Die Legende von Xur

Xur, der geheimnisvolle Händler aus dem „Destiny“-Universum, fasziniert die Spieler seit seinem ersten Erscheinen in „Destiny 1“. Als Abgesandter der Neun, einer mysteriösen Fraktion im Spiel, bietet er jede Woche exotische Waffen und Rüstungen an, die das Gameplay erheblich beeinflussen. Spieler weltweit fiebern seiner Ankunft entgegen, um seltene und mächtige Ausrüstungsgegenstände zu ergattern.

Seit „Destiny 1“ hat Xur eine besondere Bedeutung in der Community erlangt. Er bildet die Brücke zwischen dem Zufall des Spiels und den strategischen Vorteilen für die Spieler. Seine Waren, die gegen „Legendäre Bruchstücke“ erworben werden können, helfen den Spielern, ihre Charaktere zu verbessern und sich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten. Xurs wöchentliche Besuche sind zu einem festen Ritual in der „Destiny“-Gemeinschaft geworden, begleitet von intensiven Diskussionen über seine Standorte und die exotischen Gegenstände, die er im Angebot hat.

 

Inventar:

Exotische Ausrüstung:

  • Das Inventar und Angebot wird gegen Abend Aktualisiert!

  1. Macy85 sagt:

    Xur steht heute am 31.05.24 NICHT in der ETZ – Gewundene Bucht!
    Sein richtiger Standort: Er steht auf „Nessus – Wächtergraben!“
    Wieso werden hier falsche Informationen angezeigt bzw. falsche Angaben gemacht?

    • Jean Pierre B. sagt:

      Vielen Dank für den Hinweis! Im Eifer des Gefechts habe ich versehentlich etwas falsches geschrieben, kann mal passieren, sorry!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.