Destiny 2: Server Down für Update 6.2.0.8 am 11. Oktober

Bungie hat das Hotfix Update 6.2.0.8 für „Destiny 2“ Angekündigt! Es wird einen Server Ausfall geben und wir haben die genauen Uhrzeiten für euch

D2 Season der Plünderer

Bungie und die zuständigen Entwickler arbeiten weiterhin daran das „Destiny 2“ verbessert wird und neue Inhalte hinzugefügt werden. Daher gibt es heute wieder einen Patch, das Hotfix Update 6.2.0.8.

Um das neue Hotfix Update 6.2.0.8 aufzuspielen werden die Server heute heruntergefahren, die genauen Uhrzeiten folgen nun.

 

Destiny 2 Update 6.2.0.8 Uhrzeiten

Wann kommt das Update 6.2.0.8? Heute, den 11. Oktober 2022, zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr.

Wann gehen die Server offline? Die Wartung der Destiny 2 Sever wird um 18:00 Uhr starten. Spieler werden aus Aktivitäten entfernt und können sich bis 19:00 Uhr nicht wieder anmelden.

Wie lange kann ich nicht spielen? Die Dauer der Wartung wurde mit 2 Stunden Angegeben. Spätestens um 20:00 Uhr sollten die Server wieder Online sein.

 

 

Patch Notes 6.2.0.8

Bungie hat noch keine Informationen zum Update geteilt, das ist aber immer so, die Details kommen mit dem Update. Sobald sie da sind werden wir euch alle Punkte auflisten!

Weitere Meldungen zum MMO Shooter findet ihr auf unserer Themenseite.

Weitere Infos zu den Wartungsarbeiten könnt ihr bei Bungie Help nachschlagen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.