Destiny 2: Login-Dienste Überlastet am 4. Juni – Status Meldungen

Heute ist es so weit! Die Erweiterung „Die Finale Form“ ist Live und Spielbereit, oder doch nicht? Nachdem Bungie sich lange auf diesen Tag vorbereitet hat, schein es trotz immenser Planung nicht Ganz Reibungslos abzulaufen!

Die FInale Form Destiny 2 FAQ

Gestern Nachmittag, also am 3. Juni, haben die Entwickler von Bungie die Pforten zu „Destiny 2“ geschlossen. Der Grund für die Downtime ist allen Bewusst, es sind Wartungsarbeiten, um den MMO-Multiplayer mit den neuen Inhalten zu versorgen.

 

Destiny 2 Login-Dienste – Downtime am 4. Juni

Eigentlich sollte die Server-Downtime heute, am 4. Juni, gegen 18:00 Uhr enden. Das ist aber nicht der Fall! Wer sich „Die Finale Form“ gekauft hat und sich darauf freut gegen die Gräuel anzugehen wird erst einmal enttäuscht! Nach der Installation und der Anmeldung, schaut man eventuell in die Röhre: Wegen gestiegenem Netzwerkverkehr sind die Login-Dienste eingeschränkt und zu Wartezeiten, wartet man einige Minuten, erscheint die nächste Meldung: Server Offline.

Was genau da gerade passiert, können wir nicht genau sagen. Entweder es gibt einen sehr hohen Ansturm und die Server sind wirklich überlastet oder aber es gibt andere Probleme.

Bisher gibt es keine offizielle Meldung dazu, was uns hoffen lässt! Wir bleiben an diesem Thema dran und Aktualisieren diesen Artikel, sobald Neuigkeiten oder Meldungen vorliegen! Bis dahin, könnt ihr auch auf der X (Twitter) Seite stöbern!

Wir sehen uns dann Online, im Kampf gegen die Gräuel!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.