Der nächste Call of Duty wird möglicherweise Modern Warfare 4 sein

call of duty modern warfare

Infinity Ward hat das nächste Call of Duty Spiel mit einem Teaser angekündigt, es scheint aber kein aktuelles Sequel oder ein neues Spiel zu sein.

Call of Duty: Black Ops 4 war letztes Jahr veröffentlicht worden und läuft bis 2019, die Teaser zum nächsten Call of Duty wurden von Infinity Ward gestartet. Die Entwicklung von Call of Duty wird jährlich zwischen Infinity Ward, Treyarch Studios und Sledgehammer Games vorgenommen.

Es sollte kein Geheimnis sein, dass Infinity Ward nach dem Start von Infinite Warfare im Jahr 2016 nun in diesem Jahr zurückkehrt. Was das nächste Spiel sein wird, ist noch unklar, aber es wird keine Fortsetzung von Call of Duty: Ghosts sein.

Modern Warfare ist eine von Fans beliebte Serie, die populärer als Black Ops ist. Dies macht als Fortsetzung den meisten Sinn. Der Teaser stellt sich auch mit dieser Theorie auf, da er auf Leutnant Simon „Ghost“ Rileys hindeutet, welcher eine mit Schädel gemusterte Sturmhaube trug. Es ist nicht weit hergeholt zu glauben, dass Modern Warfare 4 das ist, worauf der Teaser auf Call of Duty 2019 anspielt.