Der Herr der Ringe Gollum: Releasetermin wurde verschoben

Dieses Jahr wird es kein Magisches Weihnachten geben, denn „Der Herr der Ringe: Gollum“ wird wohl erst 2023 im Handel erscheinen!

Herr der Ringe Gollum

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Herr der Ringe! Daedalic Entertainment und NACON haben den geplanten Termin für „Der Herr der Ringe: Gollum“ verschoben!

Eigentlich sollte das Action-Adventure im Anfang September 2022 in den Regalen stehen doch daraus wird nichts. Wie die Hamburger Entwickler nun verkündet haben wird „Der Herr der Ringe: Gollum“ nicht im September veröffentlicht werden.

Zusammen mit NACON haben wurde eine Pressemitteilung herausgegeben und man bedankt sich bei allen Spielern für deren Geduld und ihre bisherige Unterstützung. Über die letzten Jahre hinweg hat das Team hart daran gearbeitet, seine Vision einer atemberaubenden Welt, erfüllt von Magie und Wundern, zu verwirklichen.

Um ein bestmögliches Spielerlebnis zu liefern, hat man sich dazu entschieden, das Datum der Veröffentlichung einige Monate nach hinten zu verlegen. Ein genaues Datum wurde nicht genannt aber wir gehen davon aus das der Titel nicht mehr im Jahr 2022 veröffentlicht wird. Der Release wird sicherlich erst Anfang 2023 kommen.

Der Herr der Ringe: Gollum wird für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch Entwickelt.