Der Herr der Ringe Gollum: Update 1.03 kommt am Wochenende

Die Fans der Herr der Ringe Saga sind mehr als nur enttäuscht, denn das neue Abenteuer „Der Herr der Ringe Gollum“ wurde mit Spannung erwartet und entpuppt sich als ein zweites Cyperpunk 2077.

Herr der Ringe Gollum

Daedalic Entertainment, die Computerspielentwickler aus Hamburg, gelten eigentlich als zuverlässige und Anspruchsvolle Entwickler. Leider hat das bei der jüngsten Veröffentlichung von „Der Herr der Ringe: Gollum“ nicht so ganz geklappt.

Kurz nachdem das Rollenspiel-Abenteuer im offiziellen Handel erschienen ist, hagelte es an Kritiken. Es ging sogar soweit das einige Magazine ein Preview verweigerten und sich dafür entschieden haben es auf später zu vertagen.

Nun haben sich die Entwickler aus Deutschland zu Wort gemeldet und Verkündet das alles Unternommen wird, um das Spiel schnellstmöglich zu Verbessern. Passend dazu wurde das „Der Herr der Ringe: Gollum Update 1.03“ Angekündigt, es soll noch an diesem Wochenende herausgebracht werden.

Was genau der Patch mit sich bringt, wurde nicht erwähnt aber wir hoffen das er den Größten Teil der Probleme beseitigt!

Sobald Daedalic die offiziellen Patch Notes geteilt hat, werden wir sie euch zur Verfügung stellen!

 

Weitere Meldungen zu diesem Spiel, findet ihr auf unserer Gollum Themenseite.