DEATHLOOP nackten Charakter Fundorte – Evakostüm Trophäe

In DEATHLOOP gibt es insgesamt 55 Trophäen. In dieser Anleitung wollen wir euch helfen alle nackten Charaktere zu finden, für Folgende Aufgabe:

  • Im Adams- und Evakostüm
    Töte den (fast) nackten Charakter auf jeder Karte.

Eine Übersicht zu allen Trophäen und Tipps, findet ihr hier.

 

Alle nackten Charakter Standorte – Adams- und Evakostüm

In Deathloop gibt es 14 fast nackte Charakter Standorte zu finden. Das Finden und Töten des fast nackten Charakter schaltet die Trophäe frei. Der fast nackte Charakter ist ein Gegner, der pro Tageszeit und Karte einen festen Spawn hat. Es gibt 4 Karten x 4 Tageszeiten (Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends), außer Karl’s Bay am Mittag und Fristad Rock am Abend, die nie spielbar sind = 14 (fast) nackte Charaktere.

Je nach Tageszeit wechselt er seinen Standort. Ihn nur einmal pro Karte zu finden reicht für die Trophäe nicht aus, ihr müsst ihn tatsächlich jeden Tag auf jeder Karte finden.

Der (fast) nackte Charakter ist ein einzigartig aussehender Feind. Er ist nicht nackt, trägt aber sehr wenig Kleidung. Er kann in 2 Outfits gefunden werden: Unterhose, Stiefel und Helm tragen oder er kann das gleiche Outfit tragen, aber türkis und gelb besprüht wie einige Eternalisten.

 

Hier zeigen wir euch erst einmal ein Video zu den einzelnen Orten. In Kürze Aktualisieren wir diesen Guide mit weiteren Details.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.