Dead Space Remake: PS5 Trophäen Liste – Das müsst ihr Wissen

Dead Space Remake Release

In wenigen Tagen wird die Neuauflage des Survival-Horror „Dead Space“ Verfügbar sein. Das Videospiel mit den Wurzeln im Jahre 2008, wird am 27. Januar für die PS5, die Xbox Series und den PC veröffentlicht.

So Kurz vor dem Release von „Dead Space Remake“ dringen weitere Informationen zu den Inhalten an die Öffentlichkeit, nachdem der Preload Termin und die Installationsgröße aufgetaucht sind, gibt es nun auch ausführliche Details zu den Trophäen und erfolgen. Wir können euch nun einige Fragen zu der Trophäen Liste Beantworten!

 

Dead Space PS5 Trophäen Infos

Wie viele Trophäen gibt es in Dead Space Remake? In dem Third-Person-Shooter wird es insgesamt 48 Trophäen geben, 1x Platin, 2x Gold, 9x Silber und 38x Bronze.

Im Vergleich zu der Ursprünglichen Liste aus dem Jahr 2008 gibt es ein paar Unterschiede, einige Trophäen und Achievements sind neu, einige wurden etwas Angepasst und manche Werte wurden verändert.

Um die Platin Auszeichnung zu erhalten, müssen alle 12 Kapitel abgeschlossen werden, dabei spielt es erst einmal keine Rolle welchen Schwierigkeitsgrad man wählt. Aber einmal muss man durch die Hölle gehen, denn es ist auch erforderlich das Spiel auf „Unmöglich“ Durchzuspielen.

Es wird auch wieder einiges zum Sammeln geben, unter anderem sind die Logbücher und die Schemata Teil der Sammlerstücke.

Wir sind bereits dabei euch einen Ausführlichen Trophäen Guide zur Verfügung zu stellen, aber es dauert noch ein paar Tage. Unser Leitfaden wird für Neueinsteiger und Erfahrene „Dead Space“ Spieler sein!

 

 

Das Dead Space-Remake wird am 27. Januar 2023 veröffentlicht, für PS5, PC und Xbox Series.

Weitere Informationen zum kommenden Action-Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.