Dead Space Remake kommt mit dem New Game Plus Modus

In knapp zwei Wochen geht die Neuauflage von „Dead Space“ an den Start. Wie die Entwickler nun bestätigt haben, können wir uns auf den begehrten „Neues Spiel Plus“ Modus freuen!

Dead Space Remake Release

Passend zum baldigen Release zum „Dead Space Remake“ präsentieren uns die Entwickler der Motive Studios weitere Details zum Third-Person-Shooter.

Nicht nur das der passende Launch-Trailer bereits enthüllt wurde, wir haben auch erfahren das der Spielmodus „Neues Spiel Plus“ mit von der Partie sein wird. Dieser war im Original aus dem Jahre 2008 nicht enthalten, seinerzeit gab es diesen Modus noch gar nicht!

Es gibt zwar noch keine konkreten Informationen zu dem Modus aber wir wissen ja im Groben, was er ermöglicht! Einen weiteren Run durch die Geschichte, mit allen bisher freigeschalteten Fähigkeiten und Waffen. Mittelwelle gibt es auch Spiele, welche im neuen Spiel Plus auch neue Inhalte wie Missionen oder Sammelobjekte verstecken. Ob das in „Dead Space Remake“ auch so sein wird können wir im Moment nicht sagen. Es bleibt abzuwarten bis die Verantwortlichen weitere Details genannt haben

Habt ihr den Launch-Trailer verpasst? Kein Problem, wir binden das Video noch einmal ein!

 

Dead Space – Offizieller Launch-Trailer

 

 

Das Dead Space-Remake wird am 27. Januar 2023 veröffentlicht, für PS5, PC und Xbox Series.

Weitere Informationen zum kommenden Action-Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.