Dead Space Remake: Dateigröße & Preload Termin enthüllt

Du willst Wissen, wann du „Dead Space Remake“ herunterladen kannst und wie viel Speicherplatz du auf der PS5 brauchst? Wir Beantworten dir deine Fragen und sagen dir wann du das Spiel per Preload laden kannst!

Dead Space Remake Release

Wenige Tage vor dem Release der Neuauflage von „Dead Space“ gibt es immer mehr Details zum Titel. Nachdem bekannt wurde das wir den „New Game Plus“ Modus erhalten gibt es nun auch Fakten zu der Größe und dem Tag zum Vorab-Download.

Der offizielle Twitter Kanal von „Dead Space” hat nun den genauen Tag genannt, wann man die Digitale Version herunterladen kann. Zudem konnten wir im Xbox Store die Dateigröße Auslesen.

 

Dead Space Remake Dateigröße und Preload

Die Folgende Installationsgröße kann je nach Plattform abweichen!

  • Downloadgröße: 31,91 GB

 

Preload Datum

  • Xbox Series X|S: 20. Januar 2023
  • PS5 und PC : 25. Januar 2023

 

Der Third-Person-Science-Fiction-Shooter „Dead Space” ist eine Neuauflage des Originalspiels aus dem Jahr 2008. Im Jahr 2058 sucht Isaac Clarke nach seiner Freundin, einer Ärztin, welche auf dem Bergbau-Raumschiff USG Ishimura gearbeitet hat. Das Remake wurde mit der Frostbite Engine entwickelt, wobei alle Systeme von Grund auf neu aufgebaut und neue grafische Funktionen wie volumetrische und dynamische Beleuchtung hinzugefügt wurden.

 

 

Das Dead Space-Remake wird am 27. Januar 2023 veröffentlicht, für PS5, PC und Xbox Series.

Weitere Informationen zum kommenden Action-Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.