Dead Island 2: Zensiert – Legendäres Sturmgewehr Abschussliste

Dead Island 2 News

Zensiert ist eine der vielen Suchmeldung Nebenquests in Dead Island 2. In diesem Tutorial wollen wir euch diese Mission erklären und alle Schritte dazu aufführen. Wichtig dabei ist, diese Mission braucht ihr zum einen für das Legendäre Sturmgewehr Abschussliste des Blutdursts und für Folgende Trophäe:

  • Das schärfste Werkzeug in der Kiste
    Schließe 5 Suchmeldung-Waffenaufträge ab.

Start: Venice Beach
Questgeber: Lt. Ford (Zombie)
Voraussetzung: Die Hauptgeschichte muss beendet worden sein.
Belohnung: 2.000 EP, Abschussliste (Bodycount)
Empfohlene Stufe: 13

 

Zensiert – Alle Schritte

Die Quest „Zensiert“ beginnt damit, das ihr ein Tagebuch von einem Zombie namens Lt. Ford plündert. Er spawnt in der Kaserne im Westen von Venice Beach. Dieses Gebiet könnt ihr NUR dann aufsuchen, wenn ihr die Geschichte vorangetrieben habt, und zudem müsst ihr alle Nebenquests abgeschlossen haben.

Sollte er nicht in dem Militärzelt zu finden sein, habt ihr eine der Voraussetzungen nicht erfüllt, stellt sicher das ihr alle 33 Nebenquests gespeilt habt!

Es ist nur ein Schritt notwendig, um die Quest abzuschließen. Begebt euch Sie zur nordwestlichen Ecke von Venice Beach. Ihr kommt dorthin, indem ihr durch die Schleusentore und durch den Turm lauft. Dort gibt es auch eine Schnellreisekarte und ein Questgeber.

Sucht dort nach dem Container 65 und darin ist die Priorisierte Ware. Wenn ihr die Kiste öffnet, ist die Mission abgeschlossen und ihr erhaltet das legendäre Sturmgewehr „Bodycount“.

Naja, falls ihr dennoch mit der einen oder anderen Aufgabe Schwierigkeiten habt, hier noch ein Video dazu!

 

 

 

Weitere Infos zum Spiel findet ihr auf unserer Übersichtseite.