Dead Island 2 Vermisstenfälle – Alle vermissten Personen

Dead Island 2 Vermisstenfälle

Wenn du „Dead Island 2“ Perfektionieren möchtest, musst du alle Trophäen oder Erfolge freischalten und alle Sammelobjekte im Spiel finden. Um dir ein wenig Support zu bieten, wollen wir dir helfen die vermissten Personen ausfindig zu machen. Dadurch schaltest du unter anderem Folgende Trophäe frei:

  • Verzweifelt vermisst
    Schließe 9 Suchmeldung-Vermisstenfälle ab.

 

Als erstes ist zu erwähnen das du nichts im Spiel verpassen kannst! Sobald die Geschichte einmal beendet wurde, kannst du dich in der Welt frei bewegen und alles nachholen, was du vergessen hast!

Die insgesamt 9 Suchmeldungen oder auch Vermisstenfälle sind optional Nebenquests, welche nicht von Beginn an Verfügbar sind. Die Quests beginnen in der r Ocean Avenue. Nachdem man die Geschichte in diesen Bereich vorangetrieben hat, werden rote Symbole auf der Karte im Hauptquartier der Ocean Avenue erscheinen.

Schaut bei der Wand neben den Aufzügen, dort hängen Hinweise zu den vermissten Personen. Sobald man einen davon aufnimmt, beginnt die jeweilige Quest.

 

Vermisste Personen in Dead Island 2 Fundorte

Suchmeldung Laura

Laura wurde als vermisst gemeldet, sie war mit ihrer Freundin Emily in einer Gefängniszelle eingesperrt. Begebt euch als erstes nach Venice Beach, zu der Polizeistation in der sie zuletzt gesehen wurde. Durchsucht die Station und geht zu den Gefängniszellen, gegenüber von Lauras Zelle findet ihr zwei Zeitschriften.

Nun wird eurer Ziel Aktualisiert, ihr müsst Polizeichef Malloy finden, denn er hat den Schlüssel zu Lauras Zelle. Folgt der Questmarkierung zu Malloy, besiegt ihn und schnappt euch den Zellenschlüssel.

Nun geht es zurück zu der Zelle in der Laura einsitzt. Ist die Zelle erstmal offen, geht es in den Kampf mit Laura und Emily, optional solltet ihr beide Besiegen, also auch Emily.

 

Suchmeldung Davis

Auch die Suche nach Davis führt euch im ersten Schritt nach Venice Beach. Lauft zum östlichen Bereich und ihr kommt zu einem Feuer, lauft einfach hindurch oder Löscht es!

Hinter dem Feuer steht ihr einige Busse stehen, im letzten findet ihr ein Tagebuch, welches darauf hindeutet das Davis am Pier zu finden ist, also am Landungssteg.

Macht euch per Schnellreise auf nach Santa Monica, zum Pier. Die Markierung führt euch in den Norden, zu einem eingezäunten Gebiet. Kriecht durch das Loch im Zaun und erledigt die Zombies, dort findet ihr dann auch u Davis, der sich in einen Crusher-Zombie verwandelt hat. Besiegt Davis und schnappt euch sein Handy, welches als Tagebuch zählt.

 

Dead Island 2 Jamal finden

Die Suche nach Jamal beginnt Ocean Avenue, er wurde zuletzt in der Nähe des Halperin Hotels gesehen. Wenn ihr diese Aufgabe vom Board genommen habt, macht euch auf den Weg zum Halperin Hotel.

Sobald ihr dort seid, wird auf der Karte eine rote Markierung angezeigt. Von dort aus wo ihr durch die Schnellreiseraum ankommt, geht die Treppe nach unten. Geht weiter bis zum Suchbereich.

Dort gibt es zwei Wachhütten und in jedem findet ihr ein Tagebuch:

  • Wachhütte #1: Das erste Tagebuch findet ihr im Norden des Suchgebiets. Schießt auf den Sicherungskasten außen und innen durch das Fenster, um die Tür zu öffnen. Betretet die Hütte und schnappt euch das Mitarbeiter-Fahrzeugregister.
  • Wachhütte #2: Nun geht es in die Südwestliche Ecke. Schießt wieder auf den Sicherungskasten um die Hütte betreten zu können und nehmt das Tagebuch mit.

Durch die zwei Bücher erfahrt ihr den Aufenthaltsort von Jamal, eure Zielmarkierung zur Quest wird automatisch Aktualisiert. Wenn ihr dann bei dem Hotel angekommen seid, beseitigt erst einmal alle Zombies. Einer davon ist Jamal!

Jamal lässt einen Schlüssel fallen, den ihr aufsammeln müsst. Sucht nun nach dem roten Pickup, klettert auf die Ladefläche und öffnet die Blaue Kiste.  

Suchmeldung Pablo

Diese Suchmeldung ist recht interessant, denn ihr erhaltet nicht nur 2.000 EP, ihr bekommt auch die Waffe Feueraxt!

Das Ganze startet wieder Ocean Avenue, zumindest wenn ihr in diesem Gebiet einen gewissen Fortschritt erzielt habt. Pablo wurde als vermisst gemeldet. Sein Versorgungslauf am Venice Beach lief gut, bis er versehentlich in eine tödliche Falle im Gang Green-Laden stolperte, die für Plünderer und Zombies bestimmt war.

Habt ihr die Vermisste Person angenommen, geht es per Schnellreise nach Venice Beach. Verlasst das Gebäude und lauft dann die Straße nach rechts, ziemlich am ende findet ihr auf der rechten Seite Roses Tattoo laden. Betretet den Laden und Durchsucht ihn, schaut auch hinter der Kasse bei der Mikrowelle nach, dort liegt der „Nadeln benötigt“ Hinweis. Verlasst das Tattoo Studio und lauft ganz in den Osten, zu Venice Autos. Schnappt euch die Sicherung aus dem Büro und bringt sie zum Verteilerkasten. Der ist aber im Gegenüberliegenden Gebäude zu finden, links neben dem Zaun kann man über die Paletten in den Hof Klettern. Dort ist auch der Verteilerkasten.

Verlasst den Hof und geht durch das Blaue Garagentor, dort findet ihr den „Protein Bitte“ Hinweis. Welcher euch in die Nordwestliche Ecke der Map führt. Dort gibt es den „Gang Green“ Laden, welchen ihr aber durch den Hintereingang betreten müsst. Achtet dort aber auf die Sprengfalle! Schnappt euch den Proteinriegel auf dem Schreibtisch neben dem Laptop, dann geht ihr weiter in den nächsten Raum, dort liegt Pablo.

 

Suchmeldung Greg

Die Suche nach Greg beginnt Ocean Avenue, er wurde zuletzt in der Tiefgarage gesehen. Beginnt also wie immer, an der Tafel und schaut nach der Suchmeldung, wenn sie nicht da ist, müsst ihr die Geschichte weiter vorantreiben.

Wo zum Teufel ist Greg? Verfolgt die Quest und die Wegpunkte führen euch zu einer Garage. Geht unter dem Garagentor hindurch und schafft die Kisten vor der nächsten Tür beiseite. In dem nächsten Bereich findet ihr dann einen Aufzug, drückt den Knopf um den Aufzug zu rufen. Wen ndie Tür zum Fahrtuhl aufgeht, springt nach unten und dann Rechts durch die Luke.

Lauft dann an den explodierenden Säcken vorbei, zu der Tür, welche euch zur Tiefgarage führt. Ihr hört dann Gregor, hört ihm zu, das dauert etwas über eine Minute. Schaut dann auf der rechten Seite, dort kann man über eine kleine Mauer klettern. Anschließend haltet ihr Ausschau nach einem weißen Auto, holt euch dort die Sicherung.

Verfolgt dann einfach die Zielmarkierung, welche euch zu einer Werkbank führt. Dort müsst ihr die Sicherung in den Verteilerkasten einsetzten. Am ende erhaltet ihr 2.000 EP und eine Metallkeule.

 

Suchmeldung Shane

Die Suche nach Shane beginnt Ocean Avenue. Beginnt also wie immer, an der Tafel und schaut nach der Suchmeldung, wenn sie nicht da ist, müsst ihr die Geschichte weiter vorantreiben.

Als erstes geht es per Schnellreise nach Venice Beach, verfolgt die Quest über das Menü. Dann wird das Ziel mit einer roten Markierung im Süden von Venice Beach aktualisiert. Die Markierung führt euch zum Strand, zu einer Rettungsschwimmerhütte.

Betretet die Hütte und holt euch das Tagebuch. Lauft nun etwas nach Norden, zu der Rettungsschwimmerhütte 18. Dort müssen alle Zombies erledigt werden und einer davon verliert einen weiteren Hinweis. Lest den Eintrag und begebt euch dann per Schnellreise zum Pier,
dort besiegt ihr TJ den Rettungsschwimmer und die Sache ist erledigt.

 

Es geht in Kürze weiter!

 

 

Weitere Infos zum Spiel findet ihr auf unserer Dead Island 2 Übersichtseite.