Dead Island 2: Showcase Stream am 6. Dezember Angekündigt

Dead Island 2 News

Nachdem Deep Silver den Termin zum Horror-Survival Spiel „Dead Island 2“ verschoben hat, wurde versprochen das es bald neue Informationen geben wird. Gesagt und getan, die Verantwortlichen habe angekündigt das es am 6. Dezember 2022 ein Showcase geben wird.

Das bedeutet das wir an diesem Tag neues Material geliefert bekommen, die Veranstaltung wird unter anderem auch einen neuen Trailer präsentieren!

Das Showcase wird wohl auf YouTube stattfinden, zumindest entnehmen wir das der offiziellen Ankündigung auf Twitter.

 


 

Dead Island 2“ befindet sich nach wie vor in der Entwicklung. Ursprünglich sollte das Spiel im Februar 2023 rauskommen, dieser Termin wurde aber auf den 28. April verschoben.

Das Horror-Spiel hat einen langwierigen Entwicklungszyklus hinter sich, der bis ins Jahr 2014 zurückreicht. Seinerzeit befand sich das Spiel bei Yager in Entwicklung. Die Produktion wurde dann zu Sumo Digital verlagert und später zu den Dambuster Studios gewechselt.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf der Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.