Dead Island 2: Release nicht mehr im Februar – Termin verschoben

Das bevorstehende Action-Rollenspiel „Dead Island 2“ hat einen neuen Termin erhalten! Der Titel wird zwei Monate später erscheinen!

Dead Island 2 Release verschoben

Die Entwickler der Dambuster-Studios waren sich recht sicher als sie das Veröffentlichungsdatum von „Dead Island 2“ verkündet hatten. Nun müssen sie sich eingestehen das es mit dem geplanten Termin etwas dünn wird, man benötigt noch mehr Zeit, um es fertigzustellen.

Ursprünglich sollte die Fortsetzung von „Dead Island“ im Februar 2023 im Handel erscheinen, der neue Termin ist nun am 28. April 2023.

Viele Hintergrundinformationen zum Spiel selbst gibt es noch nicht aber laut einem offiziellen Twitter Tweet wird es am 6. Dezember einen neuen Trailer geben. Bisher Wissen wir nur das die Geschichte in einer offenen Welt in Los Angeles und San Francisco stattfinden wird.

Wusstet ihr das es eigentlich geplant war, das Techland die Entwicklung übernimmt? Die Herausgeber von Deep Silver wollten die „Dying Light“ Macher im Team der Entwicklung haben, jedoch haben sie abgelehnt da sie sich voll auf „Dying Light 2“ Konzentrieren wollten.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf der Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.