Dead by Daylight: Update 7.2.1 Korrigiert den Trickster am 5.9.23

Die Spieleentwickler von Behaviour Interactive, und 505 Games haben wieder einige Bugs in „Dead by Daylight“ geunfen, Analysiert und behoben! Was heute, den 5. September, alles Verbessert wurde? Das erfahrt ihr weiter unten in den Patch Details 7.2.1.

dead by daylight 7.2.1

Montreal, Kanada – Das Team von Behaviour Interactive nimmt in Regelmäßigen Abständen sogenannte QA Prüfungen vor, was nicht anderes bedeutet als das die Qualität des Spiel unter die Lupe genommen wird. Im Rahmen der jüngsten Prüfung wurde festgestellt das es einige Fehler gibt.

Der jüngst integrierte Überlebende Xenomorph hatte ein paar Unstimmigkeiten, diese und weitere Bugs wurden mit dem neuen Update 7.2.1 aus dem Spiel verbannt. Was sonst noch verändert wurde? Das Oni-Outfit „Der Minotaurus“ wird nun wie einst Gewünscht Angezeigt, es konnte passieren das die Hörner und Zähne fehlten.

Das „Dead by Daylight Update 2.93“ ist auf der PlayStation 4 und allen anderen Plattformen verfügbar. Erwartet aber keine neuen Inhalte! Der Patch dient wirklich nur der Verbesserung und Optimierung!/p>
 

Dead by Daylight Update 7.2,1 | Patch 2.93

Fehlerbehebung

Audio

  • Das Menüthema von Modern Tales wird nicht mehr abgespielt, wenn Meg das Movie Night Outfit trägt.

Figuren

  • Beim Betreten eines Tunnels stottert die Animation des Xenomorph nicht mehr.
  • Der Xenomorph ist nicht mehr in der Lage, einen Schwanzangriff gegen Überlebende durchzuführen, die durch das Ausgangstor fliehen.
  • Überlebende spielen jetzt korrekt eine Animation ab, wenn sie von der Interaktion mit dem Flammenturm unterbrochen werden.
  • Der Xenomorph ist beim Übergang in und aus Tunneln nicht mehr in der Lage, Generatoren, Schließfächer und Überlebende zu sehen.
  • Dem Oni-Outfit „Der Minotaurus“ fehlen während eines Mori keine Hörner und Zähne mehr.

Umgebung/Karten

  • Es wurde ein Problem in Haddonfield behoben, bei dem eine unsichtbare Kollision die Spieler auf dem Dach des Hauses blockierte
  • Es wurde ein Problem auf der Nostromo-Wrackkarte behoben, bei dem die Fallen unter Vermögenswerten versteckt waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Victor im Nostromo auf den Tisch springen konnte
  • Ausrichtungsprobleme mit dem Survivor-Animation-Tresor behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in Eyrie of Crows ein Platzhalterplättchen erschien

Vorteile / Perks

  • Schritte sind beim Gehen nicht mehr lautlos, wenn „Leichtfüßig“ ausgerüstet ist.
  • Blutrausch ist nicht mehr aktiv, nachdem er vom Killer niedergeschlagen wurde.
  • Sprengmine kann nicht mehr auf einem Generator platziert werden, der von der unterdrückten Allianz blockiert wird.

 

Das war aber noch nicht alles, es ist nur ein Auszug aus der offiziellen Liste, welche ihr hier nachschlagen könnt.

Weitere Meldungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

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