Dead by Daylight: Update 2.89 für Hotfix Patch 7.1.1 ausgerollt
Heute erhalten wir einige Verbesserungen und Bug Fixes für Dead by Daylight! Der Hotfix Patch 7.1.1 ist Live und wir haben die Patch Notes für euch, vom 01.08.23.
Behaviour Interactive verändert heute einige Vorteile (Perks) und passt die Charaktere in „Dead by Daylight“ an. Das neue Hotfix Update 7.1.1 wurde ausgiebig getestet und nun ist die Zeit Reifes zu veröffentlichen.
Das „Dead by Daylight Update 2.89“ ist auf der PlayStation 4 verfügbar, auf der PS5 ist es die Version 07.100.002. Erwartet aber keine neuen Inhalte! Der Patch dient wirklich nur der Verbesserung und Optimierung!/p>
Dead by Daylight Update 7.1.1 | Patch 2.89
Inhalte
- Der Perk „Reaktive Heilung“ wurde aktualisiert, um die Heilung auf 100 % aufzurunden, wenn nur ein kleiner Teil der Heilung fehlt (Beispiel: Anstatt einen Überlebenden auf 96,4 % zu heilen, würde die Heilung mit 100 % abgeschlossen werden).
- Der Cenobite wurde wieder aktiviert.
Fehlerbehebung
Vorteile
- Der Schrei und die Animation des Szenenpartner-Vorteils werden jetzt gleichzeitig abgespielt, wenn man sich von der abscheulichen Säuberung der Seuche heilt.
- Überlebende in Schließfächern schreien aufgrund des Dramaturgie-Effekts nicht mehr.
- Der Überlebende wird beim Aktivieren von Dramaturgie nicht mehr vorübergehend verlangsamt.
- Der Dramaturgie-Vorteil führt nicht mehr dazu, dass Gegenstände während animierter Interaktionen angezeigt werden.
- Der Geist lässt die Überlebenden mit dem Szenenpartner-Vorteil nicht mehr schreien, wenn sie beim Phasengehen an ihnen vorbeigehen.
Charaktere
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die schnellen Sprünge die gleiche Sprungdistanz hatten wie die langsamen und mittleren Sprünge.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Ritter die Überlebenden nicht hochheben konnte, wenn sie niedergeschlagen wurden, während sie von der Guardia Compania aus dem Spind gezogen wurden
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass kosmetische Gegenstände (Kostenloser Singvogel, Pro-Pain-Hammer, Hundemaske und ungezähmte Eseljacke) im Inventar der Spieler fehlten
- Das Trapper-Add-on „Wachsstein“ hat keinen falschen Wert mehr.
Audio
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Zielschleifen-SFX der Singularity weiterhin abgespielt wurde, wenn sie beim Abfeuern einer Kapsel oder beim Slipstreaming betäubt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Sprachausgabe von Nicolas Cage zu Beginn eines Mori nicht gestoppt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Outfits „Lucky Stroll“ und „Inspiration Seeker“ eine Sammlungsmusik im Menü abspielten.
Benutzeroberfläche
- Ein möglicher Absturz im HUD beim Ausblenden der externen Perks wurde behoben.
- Es wurde eine Inkonsistenz zwischen ausgegebenen Blutpunkten und angezeigten Blutpunkten behoben, wenn der Prestige-Levelaufstieg auf halbem Weg abgebrochen wurde.
Karten
- Es wurde ein Problem mit unsichtbaren Kollisionen im McMillan’s Estate behoben
- Es wurde ein Problem in der Badham-Vorschule behoben, bei dem die Charaktere aus den Schließfächern herausragten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Krankenschwester auf Toba Landing stecken bleiben konnte
- Es wurde ein Problem auf der Karte „Eyrie of Crows“ behoben, bei dem die Projektilerkennung nicht wie vorgesehen funktionierte
- Es wurde ein Problem mit dem Garnelenboot auf der Karte „Pale Rose“ behoben, bei dem Fallen im Boden hängen blieben
- Es wurde ein Problem in Fractured Cowshed behoben, bei dem der Demogorgon über Kollisionen klettern konnte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Biopods außerhalb der Reichweite von Autohaven Wreckers platziert werden konnten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es zu einer Kollision neben einem Fenster in Ormond kam
Veranstaltungen und Archive
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Überlebender-Spieler bei Herausforderungen im Zusammenhang mit Kartengegenständen (z. B. „Cartophile“) Fortschritte erzielen konnte, ohne eine Karte ausrüsten zu müssen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei der „Überspielt“-Herausforderung die Entfernung von der Palette zum Killer und nicht von der Palette zum niedergeschlagenen Überlebenden berechnet wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Herausforderung „Überspielt“ keinen Fortschritt durch Überlebende erzielte, die in der Nähe der Traumpaletten des Albtraums niedergeschlagen wurden.
Konsole
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass beim Abspielen von Videos auf XBX und XB1 keine Untertitel angezeigt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Spieler auf PS4 auf dem Startbildschirm hängen blieben.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Trophäen auf PS5 ohne echten Fortschritt freigeschaltet wurden.
Sonstiges
- In einem der Flure der Badham-Vorschule kommt es nicht mehr zu einer unsichtbaren Kollision.
Das war aber noch nicht alles, es ist nur ein Auszug aus der offiziellen Liste, welche ihr hier nachschlagen könnt.
Weitere Meldungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.