Days Gone: Wo bleibt Patch 1.08?

Days Gone patch 1.08

Update 17. Mai: Patch 1.08 inklusive Patch Notes wurden veröffentlicht, hier findet ihr alles Details zum Update.

Days Gone hatte zum Start einige Probleme, welche die SIE Bend Studios recht Zeitnah in Angriff nahmen. Es erschienen einige Updates um Fehler zu beheben und die Performance zu verbessern, dennoch gibt es weiterhin einige Bugs im Spiel.

Days Gone Patch 1.07 liegt nun schon einige Tage zurück und von einem neuem Patch fehlt jede Spur. Die Spieler beschweren sich vermehrt in den Foren aber es passierte bisher nichts. Folgende Fehler stehen im Fokus:

  • KI Probleme.
  • In der Region Crater Lake soll es einige Performance-Probleme geben.
  • Missionen können teilweise nicht abgeschlossen werden.
  • Einige Hauptmissionen erscheinen bei Spielern einfach nicht.

 

Wir hoffen das Days Gone Patch 1.08 schon diese Woche veröffentlicht wird, sobald ein neues Update da ist, werden wir euch die Patch Notes dazu liefern.