Days Gone Update 1.81 – Patch Details vom 18. Dezember

days gone patch 1.70

Die Entwickler der SIE Bend Studios haben einen neuen Patch für Days Gone Fertiggestellt und veröffentlicht. Was der heutige Patch beinhaltet, erfahrt ihr weiter unten.

Das Days Gone Update 1.81 kann ab sofort heruntergeladen und installiert werden. Es ist ein recht kleiner Download, erwartet also nicht zu viel.

 

Days Gone Update 1.81

Derzeit gibt es keine offiziellen Patch Hinweise, was sich sicher im Laufe des Tages ändern wird. Im Update-Verlauf der PS4 steht nur der Standard Satz, Fehlerbehebungen. Sobald wir mehr Erfahren, Aktualisieren wir diesen Artikel!

  1. Mary Victoriano sagt:

    Ich hoffe, dass die Entwickler den Bug mit der Speicherfunktion beheben. Ist ganz schön frustrierend und ätzend, wenn man immer wieder von vorne bzw. vom letzten automatischen Speicherpunkt anfangen muss. Man kann überall und jeder Zeit speichern, aber wenn ich das Spiel lade oder fortsetzen möchte, starte ich nicht von vorne, wo ich zuletzt aufgehört habe.
    Habe mir vor kurzem das Spiel gekauft und dann in einem Forum gelesen, dass es diesen Bug schon damals als das Spiel erschien gab und der bis jetzt nicht behoben worden ist.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.