Dauntless Update 1.48 – Patch 1.5.5 vom 11. März 2021

Die Phönix Labs haben heute das Update 1.5.5 für Dauntless veröffentlicht. Wir zeigen euch alle neuen Inhalte und Fehlerbehebungen vom 11. März.
Das Dauntless Update 1.48 steht nun bereit zum Download, für PS4, PC und Xbox One. Unten findet ihr die Deutschen Patch Notes zu diesem Update.
Dauntless Patch Hinweise 1.48 / 1.5.5
NEU IN DAUNTLESS
PRIVATE JAGDGRÜNDE
Dank des Feedbacks der Spieler kannst du jetzt auf jeder Jagdgründe-Insel eine private Jagd veranstalten. In einer privaten Jagd werden nur die Slayer auf der Insel zugelassen, die sich in deiner aktuellen Gruppe befinden, sogar, wenn das nur du bist. Also auf, stelle dich den Shattered Isles allein oder mit deinen engsten Freunden!
FEHLERBEHEBUNGEN FÜR VERBINDUNGSABBRÜCHE AUF SPIELERSEITE
Wir haben die zweite Runde Fehlerbehebungen implementiert, die Verbindungsabbrüche auf Spielerseite reduzieren sollen. Mit dem letzten Patch haben wir die Abbruchrate um 75 % senken können, und mit diesem Patch sollte diese Zahl sich noch weiter verbessern. Wir werden die Stabilität auf allen Plattformen weiter verbessern.
LEBENSQUALITÄT
GAMEPLAY
-
Die Projektile von Spielern durchdringen jetzt die Eismauer, die die legendäre Fähigkeit von Urska-Waffen erschafft.
AUDIO
-
Eine weitere Variation der Frostbiom-Musik wurde hinzugefügt. Bei Betreten eines Frostbioms wird nun zufällig eine der beiden Variationen ausgewählt.
-
Die Meisterschaftskarten für Torgadoro, Agarus, Shrowd und Urska spielen jetzt ihren Behemothgebrüll-Soundeffekt ab, wenn sie ausgewählt werden.
UI
-
Es wurden neue Schnellchat-Optionen hinzugefügt, mit denen du deinen Frost-Eskalations-Avatar ankündigen kannst. Reserviere dir deinen!
PRÜFUNGEN
-
Die Startpositionen von Behemoths auf der Insel der Prüfungen ist jetzt immer festgelegt, bis Spielercharaktere die Arena betreten.
BALANCING
KRIEGSSPEER
-
Die Aufwärmzeit der Animation für die Erschütternde Salve des Kriegsspeers wurde verkürzt.
GAMEPLAY
-
Der von Gruk-Gruks verursachte Schaden wurde um 50 % gesenkt.
BEHOBENE FEHLER
PERFORMANCE
-
Die Leistung wurde bei Eskalationsjagden auf allen Plattformen, besonders auf der Nintendo Switch, verbessert.
-
Eine zweite Runde von Fehlerbehebungen wurde implementiert, die Verbindungsabbrüche auf Spielerseite reduzieren sollen.
-
Die visuellen Schock-Effekte von Koshai und Sporestruck Embermane wurden vorübergehend entfernt, um Abstürze auf der Nintendo Switch zu verhindern.
-
Ein Absturz wurde behoben, der auf PCs auftrat, wenn das Menü „Weg des Slayers“ geöffnet wurde.
-
Ein Absturz wurde behoben, der auf PCs auftrat, wenn man mit dem Mittelsmann interagierte.
-
Die Arbeitsspeichernutzung auf allen Plattformen wurde reduziert.
GNASHER
-
Deepfrost Gnasher sind jetzt so groß wie Flameborn Gnasher. Deepfrost Gnasher müssen sich jetzt nicht mehr so unsicher fühlen.
-
Die Schulterschmetterangriffe des Deepfrost Gnasher sollten jetzt konsistent Schaden verursachen.
-
Der Wirkungsbereich der Schmetterangriffe des Deepfrost Gnasher wurde angepasst, um besser zu seinen Animationen zu passen.
-
Junge Gnasher haben jetzt kein „?“-Symbol mehr, das bei einigen Begegnungen am Kompass festhängt.
GAMEPLAY
-
Die legendäre Fähigkeit von Urska-Waffen führt jetzt nicht mehr dazu, dass Frost-Behemoths unterkühlt werden.
-
Teleport-Angriffe wie die legendäre Fähigkeit der Malkarion-Waffen führen jetzt nicht mehr dazu, dass sich der Behemoth bei Treffern zurückzieht und heilt.
UMGEBUNG
-
Spieler bleiben jetzt nicht mehr in der Luft schwebend stecken, wenn sie auf Vorsprünge springen.
-
Diverse Fälle von fehlerhafter Geometriekollision in allen Jagdgründen wurden behoben.
UI
-
Die Farbstoffkategorie „Heroische Behemoths“ wurde in „Behemoths“ umbenannt, um deutlicher zu machen, dass diese Farbstoffe auch von nicht-heroischen Behemoths kommen können.
-
In der Questverfolgung wird jetzt deutlich darauf hingewiesen, wenn eine aktuelle Quest es erforderlich macht, dass du nach Ramsgate zurückkehrst.
-
Quests, für die Spieler einen Behemoth mehrfach erlegen müssen, zeigen in der Questverfolgung jetzt die korrekten Ziele an.
-
Wenn sich eine Gruppe in den Jagdgründen auflöst, werden die Spieler einander nicht mehr auf ihrem jeweiligen Kompass sehen.
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielern, die keine Elixiere kaufen konnten, weil ihnen Anforderungen fehlten, die falsche Nachricht angezeigt wurde.
-
Ein Fehler wurde behoben, durch den der Eisenhautmast eine falsche Textbeschreibung hatte.
-
Wenn eine Waffe umgeschmiedet wird, wird jetzt wieder ein Popup-Fenster angezeigt, das die aktuelle Stufe und die Anzahl der gewonnenen Aether-Herzen zeigt.
-
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Quest „Aus der Glut“ jede Waffe im Herstellungsfenster hervorhob, nicht nur die Embermane-Waffen, die die Questanforderungen erfüllen.
-
Frost-Eskalationen zählen jetzt wie vorgesehen für „Eskalationsspiel“ und „Das Spitzenraubtier“.
AUDIO
-
Die Knoten auf dem Weg des Slayers machen jetzt ein Geräusch, wenn sie freigeschaltet werden.
-
Die Kampfmusik wechselt jetzt nicht mehr zufällig, wenn bei einer Eskalation mehr als ein Behemoth bekämpft wird.
RAMSGATE
-
Alle Spuren des Winters wurden aus Ramsgate entfernt, einschließlich Max’ Rentierhorn. Bis zum nächsten Jahr …
-
Den ausgestellten Rüstungen in der Schmiede wurde der korrekte Urska-Helm hinzugefügt.
-
Die „Paladin von Vylmark“-Brustrüstung unter den ausgestellten Rüstungen in der Schmiede wurde durch die neue Version ersetzt, die in Patch 1.5.3 eingeführt wurde.
-
Das Siegel auf dem Stoff „Leuchtfeuer des Paladins“ wurde vergrößert.
-
Der Interaktionsradius von Arkan Drew wurde reduziert und er wurde weiter vom Interaktionsradius des Laterneneinstimmungsgeräts entfernt. Niemand stellt Arkan in die Ecke … bis auf uns.
Quelle: Dauntless
Hinterlasse ein Kommentar