Das erste Gameplay von Resident Evil 4 Remake wurde enthüllt

Resident Evil 4 Remake

Capcom hat während des Capcom Showcase einige neue Details und einen neuen Trailer mit dem ersten Gameplay von Resident Evil 4 veröffentlicht. Resident Evil 4 wird am 24. März 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Resident Evil 4 Produzent Yoshiaki Hirabayashi hat während des Capcom Showcase über das Remake gesprochen, um uns einen kleinen Einblick zu geben was uns erwarten wird. Er beschreibt das Spiel als eine „Neuinterpretation“ des Originals von 2005.

Resident Evil 4 wird ein Third-Person-Spiel mit einer Over-the-Shoulder-Kamera bleiben, die die darauf folgenden Spiele wirklich definierte bis Resident Evil 7 First-Person wurde. Die Third-Person-Kamera kehrte für die Remakes von Resident Evil 2 und Resident Evil 3 zurück.

 

Resident Evil 4 Remake Gameplay Teaser

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.