Darksiders Genesis: Tricktüren Fundorte – Torwächter Trophäen Guide

Tricktür #9 – Kapitel 12 Mahlstrom

Diese Tricktür könnt ihr ohne Probleme oder Hindernisse finden. Im östlichen Bereich der Karte gelangt ihr in das Gebiet Áussichtspunkt, dort findet ihr diese Tür. Ihr benötigt einen Trickschlüssel um die Tür zu öffnen. Als Belohnung erhaltet ihr einen Gesundheit-Stein-Fragment des Schurken. Zudem könnt ihr hier die optionale Aufgabe „Blitzableiter“ abschließen, ihr müsst euch nur 25 mal vom Blitz treffen lassen.

 

Kapitel 13 Dagon

In diesem Kapitel gibt es KEINE Tricktür – es ist nur der Kampf gegen Dagon.

 

Tricktür #10 – Kapitel 14 Der Grubenbau

Diese Tricktür benötigt drei Schlüssel. Ihr findet sie gleich am Anfang von Kapitel 14, westlich von der Barrikade.

Tricktür #11 – Kapitel 15 Kriegsmaschine

Diese Tricktür benötigt zwei Schlüssel. Die Tür ist im Bereich „Niedergang“ versteckt. Hinter der Tricktür erwartet euch eines der kniffligsten Rätsel, wenn ihr nicht gleich wisst wie es Funktioniert!

Um die erste Tür innerhalb der Tricktür zu öffnen müsst ihr einen Weg voller Bomben bauen, an der Wand entlang bis hin zum Schalter. Wenn ihr dann die vorderste Bombe zündet (Vorpalklinge) gibt es eine Kettenreaktion und der Schalter öffnet die Tür!

 

Tricktür #12 – Die Leere

Diese letzte Tricktür benötigt 6 Schlüssel, was bedeutet ihr müsst alle Trickschlüssel finden und alle Schlüssel bei Vulgrim kaufen. Um an die Tür zu gelangen müsst ihr eine Reihe von Rätseln lösen, der schwierigste Teil sind die Rätsel mit dem Ätherfunke.

Wir konnten uns den Weg zu dieser Tür freischalten, leider aber haben wir einen Bug, obwohl wir alle Schlüssel haben scheint uns ein Schlüssel zu fehlen.