Darksiders Genesis Patch 1.03 – Update vom 30. April

Darksiders Genesis Patch Notes 1.03

Die Entwickler von Airship Syndicate haben ein neues Update für Darksiders Genesis veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes zu diesem Update am 30. April.

Das Darksiders Genesis Update 1.03 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4 und Xbox One (Die PC Version hat dieses Update bereits erhalten). Auf der PS4 müsst ihr 147 MB herunterladen und installieren.

 

Darksiders Genesis Patch 1.03 Details

Karte: Es wurden ein Ping und eine Standortmarkierung hinzugefügt, um den Bereich anzuzeigen, in dem sich der Spieler befindet.

  • Die Karte wird jetzt beim Öffnen wieder auf den Standort des Spielers ausgerichtet.
  • Weitere Korrekturen für Gegenstände, die nicht auf der Karte angezeigt werden und beim Sammeln nicht von der Karte gestrichen werden.
  • Die Anzeige von Ortsnamen auf einer leeren Karte wurde korrigiert (bevor Sie die Karte gesammelt hatten).

HUB: Leviathans Landung:

  • Die Kollision ist in allen Abschnitten konsistenter.
  • Timing- und Plattformelemente wurden angepasst, um Sprünge zuverlässiger zu machen.
  • Beim Abschließen von Teilen von Abschnitt 3 wurden temporäre Verknüpfungen hinzugefügt.
  • Abstände und Timing wurden in der Schlusssequenz von Abschnitt 3 nachsichtiger gestaltet.

 

Allgemeine Korrekturen:

  • Optionen: Es wurde eine Option zum Festlegen der Totzonen für den rechten und linken Stick hinzugefügt.
  • Fehlende Trickster-Schlüssel, die zuvor eingesammelt wurden, werden beim erneuten Laden eines Speicherstands wiederhergestellt. Dadurch wird das Problem behoben, dass die letzte Tür nicht geöffnet werden konnte, obwohl Sie alle Trickster-Schlüssel gesammelt haben.
  • MP: Wenn ein Client während eines Ladebildschirms die Verbindung zum Spiel trennte oder schloss, blieb der Host auf unbestimmte Zeit im Ladebildschirm hängen. Fest!
  • MP: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Felsvorsprünge nicht richtig funktionierten oder nicht korrekt für den Client synchronisiert wurden.
  • MP: Probleme, bei denen sich die Kamera vom Player löste, wurden behoben.
  • MP: Es wurden Probleme mit Ätherfunken behoben, die durch Leerenportale reisten, wenn sie vom Client-Spieler gesteuert wurden.
  • Geteilter Bildschirm: Spieler-/Feindsilhouetten werden jetzt auch im geteilten Bildschirm angezeigt, wenn sie von der Umgebung verdeckt werden.
  • HUB: Fehlende Kollision hinter der Trickster-Tür behoben, die dazu führen konnte, dass der Spieler stecken blieb.
  • HUB: Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Porträt von War während des Dialogs von Strife angezeigt wurde, wenn man mit Dis sprach.
  • HUB: Eine Stelle rund um den Leerenbrunnen wurde behoben, an der der Spieler steckenbleiben konnte.
  • Streit: Statischer Schuss verkettet jetzt korrekt zwischen gelben Maden.
  • Streit: Die Aktivierung von „Schattenklon“ auf Fußfüßen lässt die Fußfüße nicht mehr explodieren.
  • Die Grafikeffekte „Wingclip“ und „Todesberührung“ werden jetzt bei Gezeitenjägern, dem Grinner-Boss, Skelettsoldaten/Bogenschützen, Höllenengeln und Gefallenen Hunden ordnungsgemäß angezeigt.
  • Einige Rechtschreib- und Grammatikfehler im Spiel wurden behoben.
  • Verschiedene Probleme mit der Lokalisierung wurden behoben (fehlerhafte Tags, Übersetzungsfehler usw.).
  • Die Beschreibung des Gesundheitskerns im Leitfaden zum Kreaturenkern wurde mit der entsprechenden Beschreibung des Gesundheitskerns aktualisiert.

 

Level-Korrekturen:

  • Level 01: Geteilter Bildschirm: In Bereichen, in denen die Sicht des Spielers geografisch blockiert war, wurden geteilte Bildschirmkameravolumina hinzugefügt, um die Sicht des Spielers zu erleichtern.
  • Level 01: MP: Spieler spawnen nicht mehr hinter der Nebeltür, wenn sie sterben.
  • Stufe 01: Hollow Fiend erleidet jetzt während seiner Angriffe Schaden durch Strifes Standardschuss.
  • Level 01: Hollow Fiend kann den Spieler jetzt treffen, wenn er an bestimmten Stellen steht.
  • Level 01: Problem behoben, bei dem Feinde nicht spawnten, wenn ein Speicherstand auf der Brücke geladen wurde.
  • Level 01: Eine Stelle an der Wand in der Nähe der ersten Balliste wurde behoben, die dazu führte, dass der Spieler wieder auftauchte, als ob er von der Karte gefallen wäre.
  • Level 01: „Brücke zur Trickster-Tür“ erfordert jetzt, dass beide Kristalle getroffen werden, um aktiviert zu werden.
  • Level 02: Legion Champion kann jetzt ordnungsgemäß über Plattformen springen.
  • Level 03: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Schmiede im Trickster-Raum nicht genutzt werden konnte, wenn die Barren in einer bestimmten Reihenfolge eingesammelt wurden.
  • Level 04: MP: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kamera des Clients vom Charakter getrennt werden konnte.
  • Level 04: Legion Champion am Southern Beacon bleibt nicht mehr im Gelände stecken.
  • Level 04: Feinde greifen den Spieler während einer Zwischensequenz nicht mehr an.
  • Level 04: Kollision in der Nähe des südöstlichen Leuchtfeuers behoben.
  • Level 04: Gefrorene Fleamags haben jetzt Kollision.
  • Level 04: Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Beenden des Spiels nach dem Kampf mit Molten Hound den weiteren Fortschritt blockierte.
  • Level 05: MP: Das Sterben während des letzten Kampfes führt nicht mehr dazu, dass Spieler hinter der Barriere wieder erscheinen.
  • Level 05: Splitscreen: Das Sterben vor dem Hundemeister teleportiert den Spieler nicht mehr aus der Arena.
  • Level 05: Die Quest „Respekt vor Tieren“ wird jetzt korrekt verfolgt.
  • Level 05: Jetzt müssen alle 4 Fackeln im Trickster-Raum angezündet sein, um das Tor zu öffnen.
  • Level 07: Splitscreen: Spieler bleiben nicht mehr hängen, wenn ein Spieler eine Zwischensequenz auslöst.
  • Level 07: Die Nebenquest „Warum musste es unbedingt Schlangen sein“ wird jetzt richtig angezeigt und alle Schlangen sind besser zugänglich.
  • Level 07: Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der Kreditnehmer außer Reichweite teleportieren konnte, wodurch die epische Truhe gesperrt wurde.
  • Level 07: Zusätzliche Kollision auf einer Plattform im ersten Rätselbereich entfernt.
  • Level 09: Problem behoben, bei dem Belials Bodenangriffs-VFX nicht immer angezeigt wurde.
  • Level 10: Der Rundenzähler von Astarte geht nicht mehr kaputt und stoppt bei Runde 10.
  • Stufe 14: Krähenfüße fallen in der Houndmaster-Arena nicht mehr durch den Boden.
  • Stufe 15: Die Kamera schneidet nicht länger in die Umgebung in der Nähe der ersten Seelentruhe ein.
  • Level 16: Molochs Arena wird jetzt auf der Karte angezeigt.
  • Audio: Einige Sounds wurden behoben, die von den Lautstärkereglern nicht beeinflusst wurden.
  • Problem behoben, bei dem Mammons Symbol angezeigt wurde, wenn der Gezeitenrufer verspottet wurde.
  • Maden werden nicht länger aus ihren Bauanimationen geworfen, wenn sie Schaden erleiden.
  • Quests: Es wurde ein Problem behoben, bei dem zuvor abgeschlossene Level auf „Chaos“ nicht für das Bestehen des Levels auf „Schwer“ angerechnet wurden.
  • Quests: Von Vulgrim gekaufte Gesundheits- und Zornkerne zählen jetzt ordnungsgemäß für den Questfortschritt.
  • Quests: Um alle Level auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad abzuschließen, muss Wicked K nicht mehr besiegt werden (insgesamt 16 statt 17).

 

Weitere Informationen und Anleitungen zum Spiel, findet ihr auf unserer Genesis Page.