Darksiders Genesis – Geheimer Bereich in Kapitel 7 Fäulnis

In Darksiders Genesis gibt es viele versteckte bereiche, in diesem Guide wollen wir euch den geheimen Bereich in Kapitel 7 Fäulnis zeigen.

In diesen geheimen Bereichen findet ihr Truhen, Trickschlüssel für die Tricktüren und Fragmente für Strife und War.

Weitere Lösungen, Neuigkeiten und Tipps zu Darksiders Genesis, findet ihr hier.

 

So findet ihr den geheimen Bereich in Kapitel 7

Bevor ihr das versteckte Areal aufsuchen könnt benötigt ihr eine spezielle Fähigkeit, den Tremorhandschuh für War. Diesen erhaltet ihr am ende von Kapitel 7.

Mit diesem Handschuh könnt ihr an bestimmten Plattformen höher springen, Kristalle zerschlagen und noch einiges mehr.

Den geheimen Bereich findet ihr Direkt im Sumpf Startgebiet, geht gleich nach Links bis es nicht mehr weiter geht. Dort könnt ihr nach unten laufen, in flaches Gewässer. In der Mitte ist ein großer Fels, geht dort hinauf. An der runden Plattform verwendet ihr den Tremorhandschuh um nach oben zu springen. Haltet euch oben am Balken fest, klettert herum und Springt zum nächsten Balken.

Springt nach Links, erledigt die Gegner und schnappt euch weiter unten den Trickschlüssel. Nun geht ihr weiter nach Links und ihr seht das Portal zum geheimen Bereich.

In dem neuen Areal müsst ihr gleich rechts einen Schalter aktivieren. Der Schalter befindet sich oben an der Säule, springt zwischen den zwei Säulen nach oben und betätigt den Schalter. Dieser Schalter wird nach einiger Zeit wieder Deaktiviert!

Habt ihr den Schalter gezogen, rennt schnell nach Links und Springt mit dem Tremorhandschuh nach oben. Klettert einfach weiter, erledigt die Gegner und ihr erhaltet am ende ein Fragment der Schurken-Abgrundrüstung.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.