Dark Souls 3: Vordt vom Nordwindtal – Trophäen Guide

Trophäen Erfolge Anleitung

Vordt vom Nordwindtal ist der zweite Boss in „Dark Souls 3„. Er ist sehr groß und hat starke körperliche Angriffe, weshalb man von ihm weg bleiben sollte, er Durchbricht eure Verteidigung mit einem Treffer. Versucht immer hinter ihm zu bleiben oder Rollt um unter ihn zu kommen. Dann könnt ihr ein paar Hits landen, bevor er weg springt. Auf halbem Weg durch den Kampf wird er aggressiver und seine Augen beginnen zu leuchten.

Vordt vom Nordwindtal
Vordt vom Nordwindtal besiegen

Weitere Neuigkeiten, Lösungen, Sammlerstücke und mehr, findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu „Dark Souls 3“ oder schaut euch die gesamte Liste aller Trophäen / Erfolge an.

 

Level und Waffen für diesen Boss Kampf:
Charakter Level 16 – Ritter / Knight
Schwert