Dark Souls 3: Gefängnisschlüssel Fundort

Wo finde ich den Gefängnisschlüssel?

Uns haben einige Anfragen erreicht, es gibt wohl viele Spieler die den Gefängnisschlüssel in „Dark Souls 3“ nicht finden. Nun zeigen wir euch wo ihr den Schlüssel findet und was ihr damit machen könnt.

Der Gefängnisschlüssel befreit Greirat aus seiner Zelle (Turm auf der Mauer) und ihr beginnt mit der NPC-Questline. Dazu müsst ihr Loretta den Blauen Tränensteinring bringen, welchen euch Greirat gegeben hat.

Hohe Mauer von Lothric. Ihr findet den Schlüssel etwas abseits vom eigentlichen Weg. Im Video unten seht ihr den Weg dorthin, wenn ihr in dem großen Raum angekommen seid schaut euch genauer um. Dort gibt es noch mehr zu entdecken! Der Weg dorthin ist nicht ganz einfach und der große Raum ist ebenfalls voll mit Gegnern. Wenn euch das Schwierigkeiten bereitet versucht die Vorsprünge weiter oben zu benutzen um die Gegner praktisch von oben auszuschalten.

Weitere Lösungen, Sammlerstücke und mehr, findet ihr in unserer „Dark Souls 3“ Komplettlösung oder schaut euch die gesamte Liste aller Trophäen / Erfolge an.

 

Der Weg zum Schlüssel und Greirat