Dark Souls 3: Lothric, junger Prinz – Trophäen Erfolge Guide

Boss Guide – Guide

Lothric, junger Prinz und Lorian, alter Prinz (Lothric Younger Prince & Lorian Elder Prince) sind die Letzen Aschefürsten in „Dark Souls 3„. Ihr könnt direkt nach dem Boss Drachentöter-Rüstung zu diesem Finalen Kampf gehen.

Lorian ist der Typ mit dem brennenden Schwert und Lothric ist derjenige, der ihn in dem zweiten Teil des Kampfes wieder aufleben lässt.

Lorian ist sehr aggressiv. Er greift schnell an und macht enorm viel körperlichen + Feuerschaden. Aber er hat keine Abwehrmaßnahmen. Die Strategie im Video ist hinter ihn zu rollen und kurze Treffer landen. Wenn ihr viel Estus Flaschen und eine verbesserte Waffe habt, ist das der einfachste Weg um den Kampf zu beenden. Manchmal teleportiert er sich hinter euch, verwendet dann euer Schild und blockiert seine Angriffe. Wenn ihr versucht auszuweichen werden ihr getroffen, deshalb sollte man nur hinter ihm stehen.

Im zweiten Teil des Kampfes sitzt Lothric auf seinem Rücken. So stellt sicher, dass ihr immer von hinten angreift. Wenn Lothric stirbt dann stirbt Lorian automatisch auch.

Dies ist der härteste Kampf im Spiel, wenn ihr Probleme habt solltet ihr euch einen Online Mitspieler suchen der euch zur Seite steht! Wenn ihr diesen Boss besiegt habt erhaltet ihr folgende Trophäe / Erfolg:

Aschefürsten: Lothric, junger Prinz
Den Aschefürsten „Lothric, junger Prinz“ besiegen

Weitere Lösungen, Sammlerstücke und mehr, findet ihr in unserer „Dark Souls 3“ Komplettlösung oder schaut euch die gesamte Liste aller Trophäen / Erfolge an.

 

Level und Waffen für diesen Boss Kampf:
Charakter Level 90 – Ritter / Knight
Waffe: Breitschwert

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9McXh3dDZ4SkdaZyI+PC9pZnJhbWU+