Dark Souls 3: Hohepriester Sulyvahn – Trophäen Erfolge Guide

Boss Guide – Trophäen Erfolge Anleitung

Hohepriester Sulyvahn (Pontiff Sulyvahn) ist der achte Boss in „Dark Souls 3„. Er arbeitet mit zwei Schwertern (ein flammendes und ein magische) und beschwört ein Phantom. Lauft im Kreis um ihn und blockiert mit dem Schild. Er verfehlt sehr oft, was euch die Möglichkeit gibt ein paar Hits zu landen. Wenn das Phantom erscheint, Fokussiert und tötet es. Das Phantom hat nicht viel Gesundheit und geht recht schnell down. Attackiert auch weiter wenn er Beschwört, er ist wehrlos und eure Angriffe verletzten ihn und das Phantom zugleich.

Wenn ihr Probleme habt dann erhöht das Estus Flakon Upgrade und macht ein paar Punkte in Vigor (Gesundheit). Wenn ihr diesen Boss besiegt habt erhaltet ihr folgende Trophäe / Erfolg:

Hohepriester Sulyvahn
Hohepriester Sulyvahn besiegen

Weitere Lösungen, Sammlerstücke und mehr, findet ihr in unserer „Dark Souls 3“ Komplettlösung oder schaut euch die gesamte Liste aller Trophäen / Erfolge an.

 

Level und Waffen für diesen Boss Kampf:
Charakter Level 53 – Ritter / Knight
Waffe: Schwert

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9JR3Nlb2hrYjJzOCI+PC9pZnJhbWU+