Dark Souls 3: Alter Dämonenkönig – Trophäen Erfolge Guide

Boss Guide – Trophäen Erfolge Anleitung

Alter Dämonenkönig (Old Demon King) ist der neunte Boss in „Dark Souls 3„.
Er ist ein optionaler Boss in einem versteckten Bereich. Von dort, wo ihr gegen Hochfürst Wolnir gekämpft habt geht den Weg zurück zur Seilbrücke. Schlagt nach dem Seil der Brücke, um sie zu zerstören, dann klettert nach unten. Unten gibt es ein Lagerfeuer und ein brennendes Gebiet mit großen Bäumen. Der Boss ist in der Rückseite dieser Gegend.

Der Boss verwendet einen großen Hammer. Wenn ein Drittel seiner Gesundheit runter ist beginnt er zu brennend und AOE Feuerattacken (Meteore, Atem Feuer, Feuer Kreis auf dem Boden) werden euch erwarten. Versucht immer, unter ihm zu stehen oder hinter ihm. Seine Angriffe sind stark, aber langsam. Wenn Sie zwischen den Beinen stehen wird er euch die meiste Zeit verfehlen. Wenn ihr diesen Boss besiegt habt erhaltet ihr folgende Trophäe / Erfolg:

Alter Dämonenkönig
Den Alten Dämonenkönig besiegen

Weitere Lösungen, Sammlerstücke und mehr, findet ihr in unserer „Dark Souls 3“ Komplettlösung oder schaut euch die gesamte Liste aller Trophäen / Erfolge an.

 

Level und Waffen für diesen Boss Kampf:
Charakter Level 55 – Ritter / Knight
Waffe: Schwert