Control: Alle Astralebenen-Herausforderungen – Lösungen

In dem Spiel „Control“ werdet ihr auf einige Astralebene-Herausforderungen treffen. In diesen Herausforderungen müsst ihr kleine Prüfungen bestehen die euch neue Waffen, Fähigkeiten und mehr bringen.

So erhaltet ihr durch die erste Astrale Prüfung die Amtswaffe (Dienstwaffe) und in der zweiten Prüfung lernt ihr wie man Gegenstände Kontrollieren und als Waffe einsetzten kann.

Nicht alle Prüfungen sind gleich zu Lösen, manchmal erkennt man nicht wie man weiter kommt, daher wollen wir euch durch alle Astralen Herausforderungen in Control führen. Unten findet ihr zu allen Herausforderungen Videos.

Benötigt ihr Hilfe zu einer der Trophäen in Control? Hier findet ihr unseren 100% Platin Trophäen Guide zum Spiel.

 

Astralebene-Herausforderungen

#1 Amtswaffe – Psy-Schlag

In der ersten Prüfung müsst ihr nur euren Psy-Schalg (Dreieck) gegen den ersten Gegner verwenden. Dadurch erhaltet ihr Zugang zu eurer Dienstwaffe. Beseitigt dann alle Gegner mit der Waffe und diese Herausforderung ist abgeschlossen.

 

#2 Fähigkeit Schleudern

In dieser Herausforderung lernt ihr das „Schleudern“ von Objekten. Ihr könnt mit der Taste R1 einen Gegenstand aufnehmen, sobald ihr die Taste loslasst wird der Gegenstand geschleudert. Ihr könnt damit auch Explosive Gegenstände auf Gegner werfen, um sie stark zu schädigen.

 

#3 Hotline

 

#4 Fähigkeit Flucht

Auf dem Weg zu Hausmeister Athis, bei dem Hausmeisterbüro, werdet ihr die Mission „Eine Lustige Verfolgungsjagd“ annehmen können. In dieser Astralebenen-Herausforderung Lernt ihr die Fähigkeit Flucht, wenn ihr Kreis drückt macht ihr einen schnellen Sprung nach vorne. Um die Prüfung abzuschließen braucht ihr ein wenig Geschick. Ihr könnt „Flucht“ auch in der Luft verwenden, einfach mit X Springen und mit Kreis werdet ihr einige Meter nach vorne gebracht.

In dem Ursprungs raum (Eine Lustige Verfolgungsjagd) ist auch einer der „Versteckten Orte“ im Spiel. Um diesen zu betreten benötigt ihr die „Schweben“ Fähigkeit.

 

#5 Fähigkeit Schild

Um diese Fähigkeit zu erlangen müsst ihr zunächst die Nebenmission „Eine Gute Verteidigung“ spielen. Begebt euch zum Bereich Wartung (Schnellreispunkt NSC Energiequelle) und geht die Nördliche Tür durch, zur zentralen Wartung. Dort findet ihr dann mehrere Gänge, begebt euch zum Black Rock Lab und schnappt euch das Sammelobjekt Tests Heimtresor. Nun wird die Nebenmission gestartet.

Geht wieder in den kleinen runden Raum mit den Eingängen und geht nun zum Field Training (Trainingskurs). Sobald ihr den Knopf drückt habt ihr 45 Sekunden Zeit den Kurs zu absolvieren. Schafft ihr es, bleibt das Tor am ende auf und ihr könnt das Objekt der Macht Tresor säubern. Nun folgt sie Astralebene-Herausforderung. Mit L1 könnt ihr das Schild aktivieren, legt immer wieder eine Pause ein um eurer Energie zu füllen!

 

#6 Fähigkeit Übernehmen

Um diese Fähigkeit freizuschalten müsst ihr als erstes die Nebenmission „Ein gefesseltes Publikum“ spielen. Diese Mission beginnt wenn ihr im Hypnos-Labor der Parapsychologie seid.

Um den Raum zu öffnen müsst ihr an dem Terminal die Symbole richtig anordnen. Wenn ihr den Terminal bedient, schaut mal über den Terminal, im Hintergrund erkennt ihr das Symbol welches ihr abbilden müsst.

 

#7 Fähigkeit Schweben

Um diese Fähigkeit freizuschalten müsst ihr die Mission „Beim Leben meines Bruders“ spielen. Diese Mission gehört zur Story und kann nicht verpasst werden – Isolierte VerwahrungPanopticon

Bevor ihr die Astralebene-Herausforderung spielen könnt müsst ihr den Boss Salvador besiegen. Die Prüfung selbst ist nicht sonderlich schwer, einfach den Button zum Springen gedrückt halten, dann schwebt ihr.

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