CoD Black Ops Cold War: Update 1.35 – Patch Notes vom 26.09

Heute gibt es das neue Update 1.35 für Call of Duty Black Ops Cold War. Was der Download zum neuen Patch beinhaltet, erfahrt ihr in diesem Artikel!

BOCW News

Das neue Black Ops Cold War Update 1.35 steht ab sofort bereit zum Download. Die Dateigröße liegt bei rund 6.37 GB auf der PS4. Wenn ihr auf dem PC oder der Xbox spielt, kann die Dateigröße abweichen.

Treyarch hat also ein weiteres Update zur Season 5 von Black Ops Cold War veröffentlicht, aber was steckt in dem Patch? Bisher haben wir leider nicht viele Informationen vorliegen.

 

Black Ops Cold War Update 1.35 Patch Notes

Treyarch hat den Patch bisher nicht bestätigt und keine Patch Notes veröffentlicht. Wir erwarten diesbezüglich auch keine offiziellen Ankündigungen mehr, denn es gibt einfach nichts, weder auf Twitter, noch bei Infinity Ward oder dem Black Ops Cold War Trello-Board.

 

 

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf der Black Ops Übersichtseite.