Chivalry 2 Update 1.07 bringt Halloween – Patch Notes 2.2.0

Chivalry 2 Halloween Update

Heute gibt es neue Halloween Inhalte für Chivalry 2. Die Torn Banner Studios haben Update 2.2.0 veröffentlicht und wir haben die Patch Notes dazu.

Das neue Chivalry 2 Update 1.07 steht ab sofort bereit und kann heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße beträgt 468 MB auf der PS5, je nach Plattform.

Versionen:

  • PS4: 1.07
  • PS5: 1.007.000
  • Alle Plattformen / Global: 2.2.0

 

Chivalry 2 Patch Hinweise 1.07

Halloween!

  • Drei Halloween Kürbishelme – gruselig, traurig und albern
  • Jack O Lantern Carryables (zwei große 2h-Versionen, eine kleine 1h-Version)
  • Interagierbare Grabfelder – nimm einen Ersatzarm, sein Vorbesitzer braucht ihn sowieso nicht
  • Körperteile (Vorräte waren bereits vorhanden) + Waffenständer, Körbe und Haufen von Gliedmaßen und Knochen (Vorräte waren bereits vorhanden)
  • Ein versteckter Geist? Gespenstisch! 
  • Geisterstatuen
  • Hexenkessel, die als Waffenständer dienen und Schädel geben
  • Halloween dekorierte Karten
    • Schlägerei: Löwenspitze (Große Halle)
    • TDM: Wardenglade
    • FFA: Wardenglade
    • AN: Rudhelm und Dunkelwald

Neue Spielmodi!

Neuer Spielmodus – Letztes Team-Standing. Kämpfe in diesem groß angelegten, rundenbasierten Kampfmodus um das letzte lebende Team – ein wiederkehrender Favorit aus Chivalry: Medieval Warfare (2012).

  • Bestehende TDM-Karten werden ebenso unterstützt wie das neue Falmire Village, mit Galencourt Amphitheatre in Kürze!
  • Offline-Unterstützung hinzugefügt

Neuer Spielmodus – Schlägerei. Umfassen Sie das Chaos und bekämpfen Sie es mit Ihren Fäusten oder was auch immer Sie greifen können – in den Karten Great Hall oder Rudhelm Feast – mit bis zu 40 Spielern!

  • Karten: Große Halle des Löwenturms und Rudhelm-Fest

Änderungen des Spielmodus

Arena

  • Neues Siegespodest
  • Neue Sieg- und Niederlage-Animationen
  • Der Aufwärm-Timer wird jetzt übersprungen, wenn genügend Spieler anwesend sind
  • Behoben, dass das Countdown-Audio eine halbe Sekunde aus der Zeit war
  • Spezialgegenstände sind jetzt in diesem Modus und im Duell-Modus deaktiviert
  • Pfeile werden jetzt jede Runde korrekt zurückgesetzt
  • Ansager-VO für die verbleibende Spielzeit nach Spielende behoben
  • Beenden der Anpassungen des Zusammenfassungsbildschirms, um die gewonnenen Runden pro Team und die Spielerliste anzuzeigen
  • Audio-Stinger hinter dem Countdown und dem Kampf hinzugefügt! Synchronaufnahme
  • Offline-Unterstützung hinzugefügt
  • Behoben: Arena-Spiele konnten nicht aufgefüllt werden und begannen mit nur 2 Spielern in einem Team
  • Problem behoben, bei dem die Suche abgebrochen wurde, bevor ein Spiel startete, was dazu führte, dass das Spiel unausgewogen startete
  • Fleischwunde-Überlagerungen werden jetzt zwischen den Runden entfernt
  • Beide Spieler werden im 1v1 nicht mehr im selben Team landen
    • Mehr Audiofanfare zwischen den Runden im Arena-Modus hinzugefügt
    • Neuer Arena-Modus-Spielstart-Countdown-Voice-Over
    • Der Leerlauf-Kick-Timer funktioniert jetzt wie vorgesehen
    • Wenn eine Zeitüberschreitung auftritt, lautet die Benutzeroberfläche jetzt „Unentschieden“ anstelle von „Runde verloren/gewonnen“.
    • Das Match endet nicht mehr unentschieden, wenn ein Team mehr Kills hat als das andere, aber noch ein Spieler am Leben ist
    • Außerhalb des Kampfgebiets auf Falmire reduziert

Team-Deathmatch

  • Reduzierte Spielzeit um 600 Sekunden
  • Geschlossene Tore für Agatha-Laichen auf Falmire

Votekick

  • Die Votekick-Werte wurden auf die folgenden Werte geändert:
  • Team-Deathmatch: 45-55%
  • Teamziel: 45-55%
  • FFA: 60-70%
  • Duelle: 35%

Spielersuche

  • Wenn ein Spiel von Benutzern gestartet wird, für die Crossplay nicht aktiviert ist, können nur Nicht-Crossplay-Benutzer diesem Spiel wieder beitreten und Crossplay-Benutzer daran gehindert werden
  • Problem behoben, bei dem das Deaktivieren von Crossplay zu Matchmaking-Problemen für alle Crossplay-Benutzer führte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spielersuche fehlschlug, wenn Crossplay in 64p- und FFA-Warteschlangen deaktiviert ist
  • Beim Beitritt zu einem Server während des Backfills werden Spieler nicht mehr vom Server entfernt
  • Wenn Sie sich wieder demselben Server anschließen, besteht keine Chance mehr, Sie zu kicken
  • Es wurde ein Fall behoben, bei dem eine ganze Gruppe nicht erfolgreich in dasselbe Spiel eingepasst wurde

Parteien

  • Freunde und Gruppenmitglieder werden jetzt zu Beginn eines Spiels immer im selben Team platziert
  • Bei der Suche nach einem Spiel als Gruppe wird die Latenz der Gruppenmitglieder nicht mehr dem Spiel zugeschrieben (nur die Gruppenführer tun dies), was die Zeit verringern sollte, um ein Spiel zu finden
  • Es wurde ein Fall behoben, bei dem Gruppen nach Beendigung eines Matches nicht zu einem neuen Match migrierten und stattdessen zum Hauptmenü zurückgeschickt wurden
  • PlayStation – Das Annehmen einer Einladung von einem anderen Spieler während der Warteschlange aktualisiert jetzt das Party-Widget richtig
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gruppen nicht zusammen migrierten, wenn das fertige Spiel weniger als 12 Spieler hatte
  • Es wurde ein Fall behoben, bei dem Konsolenparteien nicht mit dem Rest des Servers auf eine neue Karte migrieren konnten
  • Konsole – Das Einladen eines Spielers aus dem Spiel zu Ihrer Party ist jetzt deaktiviert und entspricht den PC-Standards. Parteien müssen im Hauptmenü gebildet werden

Leistung und Absturzkorrekturen

  • NVIDIA DLSS-Unterstützung für RTX-Grafikkarten hinzugefügt. Die Option zum Aktivieren dieser Funktion befindet sich in den Videooptionen.
  • Es wurde ein großer Fehler behoben, der gelegentlich beim Spielen von Last Team Standing auftrat
  • Ein clientseitiger Frame-Drop, der beim Aufheben von Gegenständen auftrat, wurde behoben.
  • Weitere Optimierung für das Speicher-Streaming auf Konsolen, um Abstürze wegen unzureichenden Speichers zu beheben
  • Es wurde ein Absturz behoben, der im Offline-Modus bei der Verwendung eines Katapults auftrat
  • Replikationsoptimierung 
    • Reduzierte Pfeilreplikation (bei abgefeuerten und gelandeten Pfeilen)
    • Nicht ausgerüstete Gegenstände werden nicht mehr repliziert
    • Gegenstände, die beim Tod fallen gelassen werden, werden nicht mehr für andere Spieler repliziert
    • Charakter- und Inventareigenschaften wurden reduziert

Waffen und Tragbares

  • Neue Waffe – Rapier. Schneiden und würfeln Sie mit dieser neuen schnellen Stichwaffe! Ausrüstbar auf dem Footman.
  • Neu tragbar – Zerbrechlicher Stuhl
  • Neue tragbare – zerbrechliche Flasche
  • Neue Neuheit – Tragbare Harfe
  • Stab/Overhead Turn Caps zwischen Patch 1 und CU1 Werten angepasst. Diese Angriffe sollten sich jetzt weniger einschränkend und leichter zu landen anfühlen.
  • Pfeile sind jetzt für kurze Zeit (0,25s) konterbar.
  • Es wurde ein Exploit behoben, der es dem Spieler ermöglichte, sich mit der 2-Hand-Fackel über die Karte zu werfen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige geworfene Waffen beim Blockieren durch Charaktere hindurchgingen, anstatt abzuprallen
  • Behoben, dass Waffen manchmal nach dem Werfen verschwanden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler keine Medkits werfen konnten, während sie eine Nebenhandwaffe benutzten
  • Spieler können jetzt von vorne schiebbar schieben
  • Projektile behalten jetzt den Winkel/die Drehung am Auftreffpunkt korrekt bei
  • Spike-Fallen (einsetzbar, Barrikaden und Umgebung) führen jetzt dazu, dass Spieler nach dem Tod an ihnen festhalten
  • Fallende Fallen töten jetzt Bots
  • Das Nachladen der Armbrust wird jetzt unterbrochen, wenn der Spieler getroffen wird

Anpassung

Neue Anpassung

  • Mason Tournament Helm, mit Red Horned und Champion Versionen
  • Agatha Turnierhelm und Championversion
  • Mason Tournament Knight-Skin und Champion-Version
  • Agatha Tournament Knight-Skin und Champion-Version
  • Dreadmare Open Helmet und Dreadmare Helmet geschlossene Versionen
  • Weibliches Mason Knight Dreadmare-Set, mit Wraith- und Royal-Versionen (nicht geschlechtsgebunden)
  • Agatha Footman Burgonet Helm, mit Rusty, Painted, Royal Versionen
  • Mason Knight Great Bascinet, mit Rusty, Painted und Royal Versionen
  • Agatha Knight Pointed Burgonet Helm, mit Rusty, Painted und Royal Versionen
  • Mason Footman Gjermundbu, mit Rusty, Painted und Royal Versionen
  • Mason Vanguard Brawler Helm, mit Rostigen, Lackierten und Goldenen Varianten
  • Agatha Vanguard Pot Helm, mit Rusty, Painted und Royal Varianten
  • Mason Archer Zischagge, mit Rusty, Painted, Royal Versionen
  • Agatha Archer Hummerschwanz-Burgonet, mit Rostigen, Bemalten und Goldenen Varianten
  • Mason Archer Ranger Hat, mit feinen und aufwendigen Versionen
  • Ravager Mason Footman, mit Painted- und Champion-Versionen
  • Ringed Rapier, mit den Versionen Rusty, Royal und Elegant
  • Cup Hilt Rapier, mit Rusty-, Royal-, Agatha- und Mason-Versionen
  • Cross Hilt Sword Skin für das Arming Sword, mit Rusty-, Gravated- und Royal-Versionen
  • Gewirbelter Schnurrbart
  • Fauchard, mit Rusty-, Weathered- und Royal-Versionen
  • Blunt Club mit den Versionen Rusty, Aged Blunt Club, Royal, Agatha und Mason
  • Das Rabenritter-Rüstungsset ist zurück!
  • Neue Heraldik – Cohh Cog
  • Neue Heraldik – Strippin-Emblem

Anpassungskorrekturen

  • Lady/Sir-Titel sind jetzt wie vorgesehen freischaltbar
  • Haus Lirik Heraldik kann jetzt gekauft und ausgestattet werden
  • Volle Mutton- und Langbartbart-Anpassungen sowie Bowl-, Master’s Cut- und Viking Braid-Haaranpassungen können jetzt auf PlayStation . gekauft und ausgerüstet werden
  • Behoben, dass die falsche Team-Anpassung angewendet wurde, wenn ein Schild geworfen wurde (das ist ein Pickable auf der Karte) und ein Feind ihn aufheben ließ
  • Problem behoben, bei dem die Sekundärwaffen-Skin des Bogenschützen die Skin im Spiel nicht anwendete

Kampf

  • Kämpfe ums Überleben – nachdem du deine Arme verloren hast, kannst du jetzt Spielern einen Kopfstoß verpassen und das Ausbluten überleben, solange du ein paar Treffer landest!
  • Bogenschützenlimits werden jetzt durchgesetzt
  • Spieler, die sich außerhalb der Kampfzonen befinden, können keine Fernkampfwaffen oder Wurfaktionen mehr verwenden oder Konstrukteure platzieren
  • Erhöhte Aufziehzeit von 1h Waffen
    • Aufziehen des Schwertes um 0,05s erhöht
    • Kurzschwertaufzug um 0,025s erhöht
    • Greiferaufzug um 0,05s erhöht
    • Axtaufzug um 0,025 s erhöht
    • Das Aufziehen des Beils wurde um 0,025 s erhöht
    • Knüppelaufziehen um 0,025s erhöht
  • Spielersprint wird beim Abbiegen nicht mehr abgebrochen
  • Es wurde ein Exploit behoben, bei dem der Spezialangriff der Faust keine Ausdauer verbrauchte
  • Schwere Angriffe verbrauchen jetzt Ausdauer
  • Springen verbraucht jetzt Ausdauer (12 Ausdauer, wie beim Ausweichen)
  • Das Kombinieren in Fist Special fügt dem Aufziehen jetzt eine Combo-Zeitstrafe hinzu, um Spam zu verhindern
  • Stich Spezialangriffe (durch Stich auf eine beliebige Waffe und/oder Hieb mit Speeren) verursachen jetzt nach 0,10 s Schaden, um zu vermeiden, dass sofort gestochen wird, bevor die Waffe visuell mit dem Spieler kollidiert, mit dem Ziel, Stiche reaktionsfähiger zu machen
  • Durch Drücken von M2 oder dem linken Auslöser (am Controller) wird jetzt jedes beidhändig tragbare Gerät fallengelassen und zur vorherigen Waffe gewechselt
  • Wenn der Spieler entwaffnet ist, während er einen Wurfkörper hält, bleibt der Wurfkörper ordnungsgemäß ausgerüstet, wenn er eine zweite 1H-Waffe zieht
  • Jabs/Kicks sind nicht mehr stornierbar
  • Die passive Gesundheitsregeneration stoppt, wenn Sie in einen Kampf eingreifen
  • Sollte nach der Parierpause schneller angreifen können
  • Erlaube, einen Gegenschlag/Zähler in die Warteschlange zu stellen, nachdem ein Block während eines Unterbrechungszustands in die Warteschlange gestellt wurde und getroffen wurde
  • Einen angeschlagenen Spieler zu treffen ist jetzt versöhnlicher, zuvor war es schwierig, einen anderen Spieler zu treffen, wenn er aus dem Stand zu Boden ging
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Crouch-Matrix-Animation (die wie ein totaler Badass aussah) manchmal nicht auf der Serverseite abgespielt wurde (der Server spielte nur die normale Crouch-Animation).
  • Das Hocken nach dem Dash-Timer in Recovery überschreibt jetzt die Erholungsanimation mit der Matrix-Enten-Animation, damit Sie cooler aussehen
  • Fehler bei Tackle- und Sprint-Angriffen behoben, bei denen während des Aufziehens keine Geräusche auftraten
  • Behoben, dass der Tod von Iron Maiden als Selbstmord und Team-Takedown zählte
  • Spieler können ihren nächsten Angriff nicht mehr sofort starten, nachdem sie geblockt wurden (dies führte zu einem schnelleren Combo-Timing nach dem Blocken als wenn Ihr erster Angriff gelandet wäre).
  • Bogenschützen (Ambusher) haben jetzt einen Scharfschützen-Vorteil, der Kopfschuss-Multiplikatoren für Projektilschaden ermöglicht.
  • Der Kopfschussschaden von Projektilen verursacht 1,25x (vorher 1,5x). Scharfschützen-Vorteil verursacht 1,5-fachen Schaden
  • Tackle stoppt jetzt den Sprint, nachdem ein Treffer gelandet ist. Zuvor konnten die Spieler ihre Geschwindigkeit beibehalten und dann sofort einen weiteren Tackling ausführen.
  • Wurfwaffen verbrauchen jetzt weniger Ausdauer, wenn sie geblockt werden
  • Angriffs-Ausfälle lösen jetzt länger Barrikaden- und Stachelfallen-Schaden aus
  • Das Parieren in der Warteschlange in Interrupt-Zuständen blockiert keine Kicks mehr. Spieler werden nicht mehr betäubt, nur weil sie eine Parade in die Warteschlange stellen, während Sie sich in einem Unterbrechungszustand befinden (wie Staffeln/Unterbrechen).
  • Stumpfe Waffen (wie Streitkolben, schwere Streitkolben, Kriegskeulen usw.) spalten sich jetzt beim Töten. Thwack-Waffen leiden in 1vsX im Vergleich zu Cleave-Waffen, da der Angriff stoppt, nachdem ein Gegner getroffen wurde (es sei denn, Sie verwenden einen schweren Angriff). 
  • Spieler können während des Aufziehens nicht mehr aus einem schweren Angriff herausspringen
  • Die Erholung nach einer Unterbrechung wurde für das Werfen/Schießen von Bogen/Schießen mit der Armbrust von 0,7s auf 0,9s erhöht

Teamzielkarten

Hof

  • Kartenoptimierung

Coxwell

  • Bäuerinnen (AI) sind gekommen, um den Männern zu zeigen, wie sie das Dorf verteidigen können
  • Mehrere Änderungen der Spawn-Zeiten für Angriff und Verteidigung 
  • Die Gesundheit der Tore wurde von 7.500 auf 10.000 HP erhöht
  • Die Punktzahl für Beute wurde von 63 auf 50 verringert
  • Die Anzahl der Beute, die Sie sammeln müssen, um die Beutephase abzuschließen, wurde erhöht (10% mehr Beute)
  • Freimaurer müssen in der letzten Phase jetzt 100 Verteidiger töten, statt derzeit 77, bevor die Verteidiger als Bauern wieder auftauchen

Dunkler Wald

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler die Belagerungsmaschinen und den Wagen anstoßen konnten
  • In der letzten Phase kann Mason an der Außenwand bleiben, ohne dass OOC ausgelöst wird, aber es wird für Agatha . ausgelöst
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Top-Spieler beim VIP-Spawn einen Fehler machen und sich selbst daran hindern konnte, als VIP zu spawnen

Falmire

  • Reduzierte Despawn-Zeit und maximale gleichzeitige Anzahl von Pulverfässern, um zu verhindern, dass Fässer überall spammen
  • Die HP der Galgenkäfige wurden von 400 auf 450 erhöht
  • Das Erfassungs-Score-Intervall für den zweiten Erfassungsbereich wurde auf 2 statt 3 . geändert
  • Die Öffnungsdauer der Gefängniskurbeln wurde von 30 Sekunden auf 25 Sekunden eingestellt
  • Spawn-Standorte und Timing geändert, um die Kartenbalance zu verbessern
  • Die Rampenbreite des Endziels wurde erhöht, um Angreifer daran zu hindern, den Gefangenen daran zu hindern, das Schiff zu erreichen
  • Die Gesundheit der Gefangenen wurde von 750 auf 1000 HP erhöht
  • Gefangener hat jetzt 5 Bandagen (erhöht von keiner)
  • Punktzahl und Gesundheit stimmen für Falmire VIP nicht überein
  • VIP kann Teams nicht mehr wechseln
  • Behoben, dass Mason Forward Spawn-Eingabeaufforderungen früher angezeigt wurden

Galencourt

  • Stage1 Rock in der Nähe von Aufschlüssen ermöglicht es dem Spieler, im Wasser zu überleben
  • Die Kampfzone des Verteidigers der Stufe 4 ist zu weit vorne
  • Alle Schiffstreppen können unterkriecht werden und Spieler einfangen
  • Der Zugang der Freimaurer hinter der Kirche wurde entfernt, sodass sie bei Agatha-Spawn nicht mehr durch die Seitentür eintreten können
  • Änderungen der Spawn-Zeiten für Angriff und Verteidigung 
  • Leicht verschobene Spawnpunkte auf der Karte für Verteidigung und Angriff, um die Kartenbalance zu verbessern
  • Erhöhte Anzahl zerstörter Statuen, um in die nächste Stufe zu gelangen
  • Bereiche, in denen große Kirchenglocken fallen, haben bereits Kollisionen
  • Stufe 4, intakter Pavillon hat unerwartete Kollisionen, lässt Bots stottern und schweben
  • Stufe 4, Kollision mit dem gesprengten Tor aus Stufe 3
  • Mason – Phase 3 – In der Offline-Praxis greifen Mason-Bots alle zufällig platzierten Fässer, bevor sie die Barrikaden zerstören
  • Mason – Stufe 1 – In der Offline-Praxis gehen Mason-Bots nicht in Richtung Werft
  • Es wurde ein Bereich behoben, der den Spieler am Gehen hinderte (bei der Brücke, die zum ersten Tor führt, zwischen den Zielbereichen)
  • Behoben: Seitentüren der Kirche mit leeren Gesundheitsbalken
  • Behoben, dass die Flagge in inkonsistente Richtungen weht
  • Behoben, dass Rampen nervös erscheinen und sich in der Geometrie verfangen
  • Es wurde ein Fehler im Offline-Übungsmodus behoben, bei dem man Statuen zerbrechen hören kann, bevor das Spiel gestartet wurde
  • Reduzierte Entspawnzeit und maximale gleichzeitige Anzahl von tragbaren Pulverfässern

Löwenspitze

  • Angreifer spawnen während der Eroberungsphase nicht mehr in den Kampf
  • Freimaurer können den Agatha-Spawn in Phase 3 nicht mehr ausnutzen, um die Banner in Phase 4 zu überstürzen

Rudhelm-Belagerung

  • Der vordere Spawner des Verteidigers wurde von der Hofbühne an die Vorderseite der Festung verschoben
  • Behoben, dass Rampen nervös erscheinen

Turniergelände

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler während des Intro-Cinematics auf dem Thron sitzen konnten

Animation

  • Neue Third-Person-Todesanimation hinzugefügt 
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Selbstmord den Spieler nach dem Tod in eine kurze A-Pose versetzte
  • Die Bewegung der Stangenaxt in der dritten Person wurde korrigiert (wurde vorübergehend entfernt, ist aber jetzt wieder da!)
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Werfen der gesamten Munition für Speere dazu führte, dass die Sekundärwaffe aus der Hand des Spielers schwebte
  • Animationspolitur für den kurzen Speer
  • Es wurde eine neue Schnellwurfanimation für Bogen und Armbrust hinzugefügt, wenn ein Verbandwurf durchgeführt wird
  • Behoben: Schildsprung-Third-Person-Animation

Audio

  • Dynamische Musik für mehrere Spielmodi
  • Neue Songs für Brawl hinzugefügt
  • Neuer Mönch-Voiceover hinzugefügt
  • Die Stimmenvorschau von Bar Maid und Evil Queen ist jetzt im Anpassungsmenü eingerichtet
  • Audiobenachrichtigungen für Partyaktionen hinzugefügt (einladen, einer Party beitreten oder sie verlassen)
  • Behoben, dass 1h Speer- und Javelin-LMB-Angriffstreffer mit falschem Soundeffekt erfolgreich waren
  • Neue Kopfstoß-Soundeffekte
  • Strippin und CohCarnage AI Bauern-Audiostimmen hinzugefügt

Benutzeroberfläche

  • PC – Neues Spielmenü mit verschobenen Spielmodi und offensichtlicherer Serverbrowser-Option
  • Neuer Bildschirm zur Übernahme von Updates, der die neuesten Spielfunktionen hervorhebt
  • Neue Charaktere und Waffen im Hauptmenü
  • Stat FPS & Togglehud stehen Spielern wieder zur Verfügung
  • Verschiedene Lokalisierungsänderungen, um Text in mehreren Sprachen besser auf dem Bildschirm anzuzeigen
  • Spieler erhalten jetzt eine Warnung, wenn sie einer Gruppe beitreten, die zu viele Spieler hat
  • PC – Serverlisteninformationen sind jetzt genau und aktuell, unabhängig von Filtern oder Listenaktualisierungen
  • Die Überlappung der Hinweis-Benutzeroberfläche mit der Menü-Benutzeroberfläche wurde behoben
  • Einzigartige Killfeed-Symbole für Carryables hinzugefügt
  • Bei Verwendung des Shuffle-Modus sehen Spieler jetzt eine Eingabeaufforderung, um zu erklären, warum das Loadout-Menü nicht zugänglich ist
  • PS4 – Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche „Optionen“ im Hauptmenü nicht sichtbar war
  • Die Schaltfläche SPIEL BEITRETEN ist jetzt ausgeblendet, wenn du in einer Party bist, um Verwirrung zu vermeiden
  • Behoben, dass Spieler die Schaltfläche „Partymitglieder einladen“ auf dem Spielbildschirm nicht markieren oder verwenden können, wenn sie einen Controller verwenden
  • Wenn Crossplay deaktiviert ist, wird jetzt ein Haftungsausschluss auf dem Wiedergabebildschirm angezeigt
  • Problem behoben, bei dem das HUD nach dem Beitritt zu einem Spiel nicht angezeigt wurde, bis der Spieler spawnt
  • PC – Wenn der Zugang zu einem Server fehlschlägt, kehrt der Spieler jetzt zum Serverbrowser zurück
  • Teamkills führen jetzt zu -1 Kills auf der Anzeigetafel
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Ziel-HUD nach einer Serverreise nie angezeigt wurde
  • Konsole – Behoben, dass die VOIP-Anzeige immer sichtbar war

Benutzeroberfläche des Anpassungsmenüs

  • Beim Wechseln der Voices wird jetzt eine kurze VO-Zeile abgespielt
  • Neue Schaltfläche zum Löschen von Benachrichtigungen hinzugefügt
  • Behoben, dass die Waffenanpassungsliste nicht richtig scrollte, nachdem sie durchgeblättert wurde
  • Der Cursor auf der Registerkarte „Waffen“ im Anpassungsmenü befindet sich standardmäßig in der Mitte der Seite
  • Das Ändern des Teams während einer Klasse im Anpassungsmenü lässt die Benutzeroberfläche für die Gegenstandsbeschreibung erscheinen
  • Korrigierte große Textgrößen im Anpassungsmenü
  • Gesperrte Artikel haben nicht mehr die Benachrichtigung über neue Artikel
  • PlayStation – Problem behoben, das beim Verwenden der Optionsschaltfläche zum Löschen von Benachrichtigungen auftrat
  • Anpassung – Cursor wird unterbrochen, wenn während der Waffenvorschau die Fraktion gewechselt wird
  • Das Anpassungsmenü hebt jetzt richtig hervor, welchen Gegenstand du ausgerüstet hast
  • Behoben, dass der Cursor beim Fraktionswechsel während der Waffenvorschau unterbrochen wurde
  • Das Wechseln zu Agatha oder Mason während der Anzeige von Heraldiken unterbricht nicht mehr die Controller-Auswahl
  • Die Liste der Gesichtsbehaarung verschwindet nicht mehr, wenn das Team gewechselt wird
  • Einhändiges Schwert wurde in die richtige Kategorie verschoben (zuvor unter Zweihändig aufgeführt)

Regler

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Pausenmenü nicht sofort geschlossen wurde, wenn die Starttaste gedrückt gehalten wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gamepad-Benutzer gleichzeitig zwei Klassen-Highlights im Anpassungsmenü haben konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler durch die Namen der Anzeigetafel scrollen mussten, bevor sie sich auf das Untermenü der Anzeigetafel konzentrieren konnten

Andere Änderungen

  • Du kannst jetzt während der Rede des Kommandanten Schlachtrufe schreien
  • Durch Drücken von Springen werden jetzt Ganzkörper-Emotes abgebrochen
  • Das Springen an einer Leiter ermöglicht es dir jetzt, die Leiter zu besteigen
  • Spieler können jetzt Waffen und tragbare Köpfe auf den Boden treten
  • Das Schieben einer Stoffpuppe führt nicht mehr dazu, dass Gliedmaßen geköpft werden, und geworfene Gegenstände treffen jetzt auf Stoffpuppen
  • Ein Angriff während des Einlauf-Spawns deaktiviert nicht mehr den vollständigen Sprint
  • Bots verstehen jetzt, wie man nach dem Sitzen auf einer Bank aufsteht. Wir sind alle zum Scheitern verurteilt.

Bekannte Probleme

Häufigste bekannte Probleme

  • Neuartige Gegenstände können nicht gekauft werden und es fehlt eine ordnungsgemäße Vorschau, wenn ein Gamepad verwendet wird

  • Schildkosmetik kann nicht gekauft werden, wenn ein Gamepad verwendet wird

  • LTS Galencourt ist im Offline-Modus, aber die Beleuchtung ist nicht endgültig

  • Brawl – temporäre Bewegungssperre nach dem Spawn, bevor er in die Action einsteigen kann (der Spieler ist während dieser Zeit unbesiegbar, sodass er nicht getötet wird)

Plattformübergreifende Parteien

Derzeit evaluieren wir alle verfügbaren plattformübergreifenden Dienste, die uns zur Verfügung stehen, um besser zu verstehen, welche unseren Anforderungen entsprechen. Parallel dazu haben unsere Ingenieure mit frühen Evaluierungen begonnen, um den Aufwand für ein solches technisches Unterfangen zu überprüfen. Zusätzlich zu den Engineering-Arbeiten wird es auch eine Menge an UI- und Design-Aufgaben zu erledigen geben.

Da wir uns noch in der Anfangsphase der Entwicklung dieser Funktion befinden, ist es schwierig, einen festen Zeitplan vorherzusagen. Wenn unser Team Updates zum Fortschritt der plattformübergreifenden Partys hat, werden wir dies jedoch unbedingt tun.

Schließlich bleibt neben plattformübergreifenden Partys die Aufnahme spezieller PS4-PS5-Generationspartys für unser Studio weiterhin eine ebenso hohe Priorität. Sobald wir feste Details zu einem Zeitplan dafür haben, werden wir sie mit allen teilen.

Konsolenspezifische Probleme

  • Xbox One: Anpassung/Waffen werden spät geladen

  • Playstation 4: Spieler sehen sich möglicherweise selbst einer Gruppe von 5 oder mehr Personen beitreten, wenn sie Einladungen zu einer vollständigen Party annehmen

  • Xbox One, Playstation 4: Spieler auf dem Arena-Podium können möglicherweise nicht richtig animieren

Spielweise

  • Spieler in schiebbaren Zielphasen können sich kurz teleportieren

  • Bots werden am Ende des Spiels nicht entwaffnet, wenn sie verlieren

  • Öltöpfe prallen von einigen Levelgeometrien/Akteuren nicht richtig ab

  • Spieler, die zum Zuschauen wechseln oder gekickt werden, können möglicherweise nicht wieder dem Spiel in FFA und Brawl beitreten, wenn die Spielerzahl zu hoch ist

  • Die Bruderschaft der Galencourt Monks hat beschlossen, neue Kopfbedeckungen zu tragen. Niemand hat ihnen noch gesagt, dass die Mönchskapuzen besser aussehen … aus Angst vor einem schweren Streitkolben im Gesicht.

Benutzeroberfläche

  • Alt-Angriffs-Rebinds funktionieren nicht speziell auf Turnierplätzen

  • Einige Schlüssel können nicht wie erwartet gebunden werden

  • Wenn Sie bestimmte Tasten erneut binden, erscheinen die Bindungen „Get Up“ und „Special Item“ als Controller-Bindungen

  • Einige Sprachen haben einige überlappende Benutzeroberflächen

  • Die Benutzeroberfläche von „Players Left“ im Offline-Modus wird möglicherweise nicht konsistent angezeigt.

Karten

  • Rudhelm Siege – Aufgeklappte Rampen können Spieler im aufgeklappten Abschnitt der Rampe treffen

  • Brawl Great Hall – Beleuchtung ist dunkler als beabsichtigt

Audio

  • Heartbeat-Audio kann zwischen den Spielen in einen Zustand geraten, in dem es bestehen bleibt

Visuell

  • Dx12 VRS kann auf einigen Karten (zum Beispiel Turniergelände) zu visuellen Artefakten führen.

 

Unsere Informationen stammen von der offiziellen Webseite.