Chivalry 2 Update 1.04 bringt neue Inhalte – Patch Notes vom 10. August

Chivalry 2 Update 1.04

Heute gibt es neue Features, Anpassungen und viele Fehlerbehebungen für Chivalry 2. Die Torn Banner Studios ein neues Update veröffentlicht und wir haben die Patch Notes dazu.

Das neue Chivalry 2 Update 1.04 steht ab sofort bereit und kann heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße beträgt 5.4 GB auf der PS5, je nach Plattform.

Versionen:

  • PS4: 1.04
  • PS5: 1.004.000
  • Alle Plattformen / Global: 2.1

 

Chivalry 2 Patch Hinweise 1.04 / 1.004.000

Die Patch Notes wurden bisher nur in Englisch veröffentlicht. Wir haben die Texte für euch Übersetzt und Entschuldigen uns im Vorfeld für etwaige Fehler.

 

Neue Features

  • Neue Teamzielkarte – Die Schändung von Galencourt!
    Der Kampf geht weiter, während die Freimaurerarmee die Great Walled City von Galencourt, dem Sitz der Agathian Church, brutal belagert.
  • Neue Free-for-All-/Team-Deathmatch-Karte – Courtyard!
    Eine Vereinbarung, die Schlacht um Courtyard durch ein Champions-Duell beizulegen, wird gebrochen, als ahnungslose Adlige in das Gemetzel gerissen werden. Kämpfe für deine Fraktion im Kampf um Courtyard! 
  • Neuer Spielmodus – Arena-Modus! Für dieses Update starten wir 3v3, zuerst um 5 Runden zu gewinnen; verfügbar über Matchmaking
    • Enthält Kartenvarianten im Arena-Modus von Tournament Grounds, Fighting Pit und Courtyard
      Fordere dich selbst heraus, indem du andere herausforderst! Kämpfe zusammen mit deinen Freunden oder 2 anderen im Kampf um die Vorherrschaft in der Arena!
  • Spielerprofil-Bildschirm (Vorschau): Verfolgen Sie Ihre Spielstatistiken, während Sie Ihren Charakter verbessern und zur Legende des Schlachtfelds werden! BITTE BEACHTEN: Dies ist eine Vorschaufunktion; Daher können alle angezeigten Statistiken jederzeit zurückgesetzt werden (nicht Spielerrang/Fortschritt). Sobald diese Funktion den Vorschaustatus verlassen hat, benachrichtigt Torn Banner die Community.
  • Arrow Cam ist zurück und besser denn je! Jetzt auf jedem Wurfgerät verwendbar; Halten Sie nach dem Abfeuern [Eingabe] (standardmäßig gedeihen) gedrückt, um Ihren Projektilen bis zum Aufschlag zu folgen
  • Neue weibliche Rüstungs-Skins! Repräsentiere das Haus Galencourt in den Rüstungssets des Beschützers von Galencourt!
  • Neue Waffen- und Schild-Skins!
    • Schilde, Argonenschwert, Kriegsaxt, Gleve, Kriegskeule, Messer und Zweihandhammer
  • Neue weibliche Charakterstimmen (Bar Maid und Evil Queen)
  • Neuer spielbarer Charakter – Mönche. Spiele als Mönch und beschütze Feydrids Grab beim letzten Ziel in Galencourt!
  • Neuer spielbarer Bauer-Charakter – Mason/Agatha Nobles. Spiele zu Beginn von Courtyard als edle Bauern!
  • Neue Mitbringsel (Lebensmittel, Anker)
  • Aufforderung zur Teamkill-Vergebung hinzugefügt (drücken Sie F, X auf PS, A auf XB)

 

Parteien

  • PC – Problem behoben, bei dem sich EGS-Freunde nicht als online sehen konnten und keine Einladungen empfangen wurden
  • PC – Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere Spieler der Gruppenleiter sein konnten. Spieler, die eine Gruppeneinladung annehmen, werden nicht mehr zum Gruppenleiter gemacht
  • Konsole – Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Nicht-Anführer der Gruppe durch das Gameplay-Menü gehen konnte
  • Xbox – Es wurde ein Problem mit Partys behoben, bei dem ein Party-Anführer, der die Party verließ, dazu führte, dass die verbleibende Gruppe nicht in der Lage war, sich für ein Match einzureihen
  • PlayStation – Ein Problem mit Gruppen wurde behoben, bei dem der Gruppenanführer, der einer neuen Gruppe beitrat, bei allen Spielern in der Gruppe Gruppeninkonsistenzen verursachte.
  • Einladungen zeigen dem Spieler jetzt an, dass sie zum Hauptmenü weitergeleitet werden, wenn sie während eines Spiels angenommen werden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zusammenführen von Parteien die Party zerstören konnte

 

Spielersuche
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler die Server nicht richtig auffüllten, sondern stattdessen neue Server starteten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spammen von A (Xbox) / X (PlayStation) über den Wiedergabebildschirm dazu führte, dass Sie nicht nach Matchmaking suchen konnten
  • Wenn die Netzwerkverbindung im Hauptmenü unterbrochen, aber wiederhergestellt wurde, können Sie jetzt wie vorgesehen mit dem Spiel fortfahren, anstatt das Spiel neu starten zu müssen

 

Leistung

  • PC – Ein Desynchronisationsproblem behoben, das nach dem Werfen von Steinen verursacht wurde

 

Kampf/Waffen

  • Die Ausdauerregeneration wird jetzt beim Hocken pausieren
  • Hocken kostet jetzt Ausdauer (JEDER Tag ist Beintag)
  • Schwere Tragegegenstände mit falschen Flugbahnen behoben
  • Spieler lassen jetzt getragene 2-Hand-Beute fallen, wenn sie getroffen werden
  • Combo-Timing-Strafe sollte nicht angewendet werden, wenn ein Gegner in einen Parrybreak versetzt wird (dadurch kann der Angreifer seinen Angriff schnell kombinieren, nachdem er einen Gegner entwaffnet hat).
  • Spieler erhalten jetzt Punkte für das Zerstören von Konstruktionsgegenständen
  • Einsetzbare Stachelfallen beschädigen/töten Teamkollegen nicht mehr
  • Spike-Fallen werden nicht mehr durch eigene Angriffslungen ausgelöst
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Bogen nach dem Platzieren einer Kohlenpfanne mit null Munition geladen zu sein schien
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler einen unsichtbaren Pfeil hatte, nachdem er Munition aufgefüllt hatte
  • Tackles verwenden keine Multiplikatoren für Rüstungstyp/Waffenschaden mehr
  • Das Stechen eines Verbündeten stoppt nicht mehr die Spielerbewegung
  • Spezialangriff Heugabel hinzugefügt, um Bauern dazu zu bringen, zu glauben, dass sie tatsächlich eine Chance haben
  • Verbesserte Nahkampfangriffs-Tracer für Langbogen und Armbrust
  • Während des Emotens bricht Dash jetzt das Emote ab und führt das Dash aus
  • Radius des Katapultschadens verringert
  • Der Todesimpuls vom Katapult lässt Spieler jetzt vom Aufprall wegfliegen, anstatt direkt in die Luft zu fliegen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Treffer beim Aufwickeln, um eine Waffe zu werfen, dazu führen konnte, dass der Spieler in einem kaputten Kampfzustand stecken blieb
  • Behoben, dass die Wendekappe der Ballista entfernt wurde, nachdem sie nachgeladen wurde
  • Es wurde ein Exploit behoben, bei dem Spieler ihre Verbandsanimation durch Stechen vor und nach dem Verband abbrechen konnten
  • Einschränkungsskala beim Drehen beim Sprinten skaliert jetzt mit der Geschwindigkeit, damit es sich bei niedrigen Geschwindigkeiten weniger einschränkend anfühlt
  • Es wurde ein Exploit behoben, bei dem man super springen konnte (Olympische Probespiele sind abgeschlossen)
  • Die Möglichkeit, Combo-Kicks mit Low-Kicks zu verketten, wurde entfernt
  • Der Spieler, der das Katapult lädt, erhält jetzt Punkte. Du hilfst, und das lieben wir
  • Spieler können den Block ihrer Teamkollegen nicht mehr mit einem Tritt brechen
  • Teamkollegen können sich nicht mehr gegenseitig beim Kontern und Parieren unterbrechen
  • Das Blocken von Angriffen von Teamkollegen verbraucht keine Ausdauer mehr
  • Teamkollegen können die Schilde des anderen nicht mehr beschädigen
  • Projektile (Pfeile/Bolzen/Wurfwaffen) unterbrechen jetzt Gegner, die ihren Bogen spannen/mit ihrer Armbrust zielen/einen Wurf ausführen
  • Erhöhter Spezialangriffs- und Sprint-Ladungsschaden für viele Waffen (Spear, Glaive, Poleaxe, Candelabras, Oar, Pitchfork, Plank, Lance, Pitchfork, Scythe)
  • Slash-/Overhead-Drehzahl leicht verringert, um den Spin-Spielstil zu verhindern und das Hocken unter Schwüngen zu verbessern
  • Die Anzahl der Parierzüge wurde leicht verringert, um unglaublich schnelle Drehungen beim Parieren zu verhindern
  • Die Animationen von Speerangriffen wurden angepasst und der Slash-Angriff ist jetzt eine Stichvariante (ähnlich der Funktionsweise von Spear).
  • Die Erholungszeit des Speerwurfs wurde um 0,30 s erhöht
  • Einhändiger Speer wird wieder aktiviert. Angriffsanimationen wurden angepasst und der Slash-Angriff ist jetzt eine Stichvariante (ähnlich wie bei Spear).
  • Einhändiger Speer-Spezialangriffsaufwind um 0,05s verringert
  • Die Aufwindung des schweren Schildes wurde um 0,05s verringert
  • Der Schaden des Widderschädels wurde verringert (es hat Spaß gemacht, Gegner mit einem Schuss zu erschießen, solange es dauerte)
  • Schwerer Zweihand-Wurfschaden (Amboss/Fässer/Kisten/usw.) wurde angepasst und skaliert jetzt basierend auf der Entfernung. Einige Wurfgegenstände werden zerstört, wenn sie sehr weit geworfen werden
  • Behoben, dass der linke Strichabstand des Bogenschützen viel kürzer ist als der des rechten Strichs
  • Wurfwaffen verursachen keinen Schaden mehr durch Parieren (nur gelegentlich aufgetreten)
  • Wenn du während der Schwungfreigabe parierst und dann die Welt triffst, wird deine Parade nicht mehr fallen gelassen
  • Wenn der Spieler nach einer Ablenkung getroffen wird, versetzt er sich nun in den unterbrochenen Zustand und gibt dem Gegner Initiative
  • Du kannst nicht mehr sofort einen Konter auslösen, nachdem du die Welt getroffen hast
  • Leicht erhöhte Verzögerung bei Spam-Zählern unmittelbar nach der Landung eines Treffers
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Kontern eines Angriffs im letztmöglichen Moment jeden Angriffstyp (einschließlich Specials und Kicks) blockieren würde.
  • Stiche beginnen etwas später mit dem Schaden, wodurch sie leichter zu reagieren sind (Ja, wir sprechen mit dir Messer)
  • Wenn der Spieler nach einer Ablenkung getroffen wird, befindet er sich jetzt in einem unterbrochenen Zustand und gibt dem Gegner die Initiative
  • Die Fähigkeit, Spam zu bekämpfen, wurde reduziert
  • Die Eingabe des falschen Gegenangriffs, gerade wenn ein Angriff getroffen wird, ist jetzt eine Erwiderung, kein Gegenversuch
  • Fadenkreuz-Winkelindikatoren für aktive Konter/Gegenschläge genauer gemacht
    • Parierwinkel-Anzeigen erscheinen für die gesamte Dauer des Kampfzustands mit erfolgreichem Parieren
    • Aktive Gegenspieler spielen die gelben Winkelrichtungen in alle 4 Richtungen
    • Counter Fint aktualisiert die Winkelrichtung

 

Animation

  • Wenn Sie nach dem Werfen einer Waffe mit Munition stürmen, wird die Nachladeanimation übersprungen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem große Bewegungskorrekturen auf den Charakter angewendet wurden
  • Verbesserte Ego-Tod-Animation, um der Third-Person-Animation besser zu entsprechen
  • Problem behoben, bei dem der Spezialangriff der Speerpflanze die falsche Animation abspielte, wenn er während des Aufziehens geblockt wurde
  • Ego-Ducking-Animation hinzugefügt, weil du atemberaubend bist und dich wie ein Badass fühlen solltest
  • Neue Schnörkelanimation für das 2h-Maul-Set hinzugefügt
  • Fehlender Interrupt durch Jab-Angriff behoben, der in der dritten Person nicht gespielt wurde
  • Ein Teleport wurde behoben, der auftrat, wenn ein Spieler, der mit einem 1h-Speer parierte, von einem anderen Spieler getreten wurde
  • Schildrotation während des Kicks für 1h + Schild und Speer + Schildanimationen in der ersten und dritten Person behoben
  • Die Aufstiegsgeschwindigkeit der Leiter wurde erhöht
  • Kleinere Verbesserungen an den Animationen des Todes
  • Animation des Speerwurfs geglättet
  • Flourish kann nicht mehr mit V abgebrochen werden. Du kannst weiterhin von Flourish aus angreifen oder parieren
  • Stellen Sie die Mindestzeit ein, bevor Sie von Flourish aus parieren/angreifen können
  • Problem behoben, bei dem Spieler manchmal T-Posen hatten, wenn sie von einer Wurfwaffe getötet wurden
  • Verbesserte Langschwert-Schrägstrich- / Overhead-Zähler-Animation in der dritten Person, damit sie besser lesbar ist

 

Karten

  • Beim Kampfzonenwechsel bei Zielwechsel werden jetzt nur noch Verteidiger nach vorne gespawnt
  • VIPs erhalten jetzt mehr Gesundheit, wenn sie geheilt sind
  • Buff: Du kannst jetzt mit anderen Spielern auf Bänken sitzen
  • Die automatische Teambalance mischt die Spieler nicht mehr am Ende des Spiels
  • Verbesserte Bauern-KI beim Durchschreiten von Türen
  • Verbesserte Bot-KI an verschiedenen Stellen auf den Karten, damit sie nicht untätig bleiben

 

Lernprogramm

  • Behoben, dass Tutorial-Auszeichnungen nicht angewendet wurden

 

Die Schlachtung von Coxwell

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich Agatha-Spieler weit vom letzten Ziel verstecken konnten, da sie bis zum Tod keine aktive Kampfzone hatten. Feiglinge bekommen, was sie verdienen!
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Marktbarrikaden für Spieler, die spät ins Spiel kamen, nicht sichtbar waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Sitzen auf einer Bank das Spielermodell verkleinerte. Jetzt sind die einzigen Kinder in diesem Spiel diejenigen, die mit „elterlicher Anleitung“ spielen.
  • Behoben, dass eine unsichtbare Spawn-Wand die Bewegung von Spielern behinderte, wenn sie darüber spawnten
  • Behoben: Spike-Barrikaden geben keine Punkte
  • Behoben, dass Barrikaden und Fallen nicht angezeigt wurden, wenn man einem Match wieder beitritt / einem Match zu spät beitritt
  • Behoben, dass das Tor nach dem Aufbrechen nicht in die richtige Richtung öffnet

 

Flucht aus Falmire

  • Tore HP von 600 auf 750 auf der ersten Stufe erhöht
  • Tore HP von 1500 auf 2000 in der Phase Breach the Gates erhöht
  • Die VIP-Gesundheit der Gefangenen wurde auf der letzten Stufe von 650 auf 750 erhöht
  • Barrikaden in Phase 3 und 4 hinzugefügt, damit Angreifer nicht vorzeitig zur Brücke eilen können
  • Verteidiger spawnen auf Stufe 4 von der Mitte der Brücke nach vorne zum hinteren Teil der Brücke verschoben
  • VIP hat jetzt 50 % mehr Gesundheit. VIP HP beträgt jetzt 650
  • Die Spawnzeit der Angreifer wurde von 6 auf 8 Sekunden erhöht
  • HP von Gefangenenwagen ist nicht 600 (vorher 800)
  • Das Schließen der Tore dauert jetzt 120 Sekunden (vorher 180).

 

Der Fall von Lionspire

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Banner der Stufe 4 für Spieler, die dem Spiel spät beigetreten sind, nicht sichtbar waren
  • Spieler erhalten jetzt Punkte für das Anzünden und Entschärfen von Sprengstoffen
  • Unsichtbare Kollision am Trebuchet-Arm behoben, die die Spielerbewegung stoppte

 

Die Belagerung von Rudhelm

  • Außerhalb der Kampfzonen erhöht, um zwei hintere Ecken auf den oberen Ebenen des endgültigen VIP-Ziels einzuschließen
  • Es wurde ein Level-Problem behoben, bei dem Spieler auf ein unbeabsichtigtes Dach zugreifen konnten, indem sie die Belagerungsrampe erklimmen
  • Geöffnete Wand zwischen Nische und Bogen in Hofnähe, um die Engstelle zu verbreitern

 

Turniergelände

  • Eine zusätzliche Munitionskiste wurde neben der Treppe direkt gegenüber der Arena vom Thronbereich hinzugefügt

 

Die Schlacht um den Dunkelwald

  • Neuer Ladebildschirm
  • Spieler erhalten jetzt Punkte, wenn sie zerbrechliche Gegenstände treffen

 

Benutzeroberfläche

  • Neues Hauptmenü und Spielmenüs. Spieler können jetzt besser ihren gewünschten Modus und eine NEUE Karten-Playlist auswählen!
  • Neue Wertungsereignisse hinzugefügt, wenn Sie Spieler mit tragbaren Gegenständen töten. Töte einen Feind mit einem Buch, um ihn zu BILDEN!
  • Beim Kauf eines Kosmetikums zeigt die Benutzeroberfläche jetzt den gekauften Artikel an, anstatt auf die Standardeinstellungen zurückzukehren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Hauptmenü ausgegraut wurde, wenn das Matchmake in ein Spiel fehlgeschlagen war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Server im Serverbrowser nicht aufgelistet wurden
  • Verbesserte Anzeige des Sprintstatus durch Ändern der Armposition beim Übergang in den Sprint und Änderungen daran, wie sich die Kameraverwacklung mit der Geschwindigkeit erhöht
  • Kann keinen Sprint-Angriff oder Tackle mehr ausführen, nachdem er zurückgedrängt wurde
  • „Drücke C zum Aufstehen“ (Quadrat auf PS, X auf XB) Nachrichten werden jetzt nur angezeigt, wenn du die Aktion ausführen kannst
  • Killfeed wird jetzt angezeigt, wenn sich ein Spieler auf Spikes getötet hat, um die entsprechende Menge an Spott zu erhalten
  • UI-Meldung hinzugefügt, wenn ein Spieler versucht, einem vollständigen Server über das Social-Menü beizutreten
  • Behoben, dass das Fadenkreuz das aktive Riposte-Fenster nicht genau anzeigte
  • Behoben: Turnierhelme der Special Edition, die eine globale Ranganforderung anzeigen
  • Fehlende Partysymbole im FFA-Modus behoben
  • Verschiedene Verbesserungen des Anpassungsbildschirms
    • Navigationsänderungen
    • Neue Heraldik-Gruppen
    • Behoben, dass die Benachrichtigung über NEUE Gegenstände bei der Klassenanpassung angezeigt wurde, selbst wenn alle neuen Anpassungen gelöscht wurden
    • Behoben, dass die Benachrichtigung über NEUE Gegenstände nicht entfernt wurde, wenn das Team gewechselt wurde
    • Waffen jetzt nach Typ statt nach Klasse sortiert
    • Käufe sind jetzt ein Kaufverhalten, um zu verhindern, dass Spieler versehentlich Gegenstände kaufen
    • Fehlende Rang-Freischaltungsanforderungen zu Schildvarianten hinzugefügt
    • Behoben, dass Klassen bei Auswahl nicht vorwärts schreiten
    • Behoben: Zurück-Taste auf dem Klassenauswahlbildschirm funktionierte nicht richtig
    • Skins werden jetzt beim Schweben in der Vorschau angezeigt (ohne zum Auswählen zu drücken)
  • Neue UI-Option für „Friends & Party“-Anzeigen – Option hebt alle Freunde und die Namen aller Gruppenmitglieder während eines Spiels hervor
  • PS4 Asia – X/O-Steuerelemente sind jetzt korrekt auf der Anzeigetafel, den Spieloptionen, der Klassenauswahl, der Teamauswahl, dem Kronen-Shop, dem Optionsmenü und mehr umgedreht
  • Behoben, dass Namen in der FFA-Wertung abgeschnitten wurden, XXXnoobmaster6969420XXX ist jetzt in all ihrer Pracht zu sehen
  • Behoben, dass Plattformsymbole nach dem erneuten Beitreten zu einem Server verschwanden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Sterben durch Desertion im Offline-Modus dazu führte, dass der Bildschirm grau blieb
  • PC-Server können jetzt nach Namen gesucht werden
  • Wenn du gefeiert hast, wirst du beim Tod automatisch deine Gruppenmitglieder bis zum Respawn beobachten
  • Problem behoben, bei dem Spieler in einer Party ihr eigenes Sprachsymbol nicht sehen konnten
  • Der Verband zeigt jetzt an, dass er drei Ladungen hat
  • Gegen- und Gegenerfolg sind jetzt leichter unterscheidbar
  • Skalierbarkeitseinstellungen für Konsolen angepasst, damit sie besser zu Bildschirmen passen
  • Behoben, dass Sonderzeichen nicht auf der Party-Einladungs-Benutzeroberfläche angezeigt wurden
  • Behoben, dass Blutüberlagerungen auf dem Bildschirm erscheinen, nachdem ein Kopfschuss mit einem Wurfmesser getötet wurde

 

Audio

  • Weitere Mix-Anpassungen
  • Behoben, dass die Lautstärkeeinstellungen beim Spielstart nicht gestartet werden
  • TDM- und FFA-Karten haben jetzt Ramp-Up-Musik am Ende des Spiels

 

Controller

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Controller nicht in der Anzeigetafel navigieren konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem PC-Spieler, die Controller verwendeten, den Cursor nicht bewegen konnten, wenn sie Waffenkategorien im Anpassungsmenü ansahen
  • Abbrechen und Emote (einschließlich Schnörkel und Schlachtruf) werden nicht mehr miteinander in Konflikt geraten
  • Verfeinerungen der Autorotation, die eine Vorwärtsbewegung ermöglichen, um die Autorotation zu ermöglichen
  • Zielhilfe für Sprintangriff und Tackle hinzugefügt
  • Behoben: Join Game hat keine Controller-Bindung auf dem Social-Bildschirm

 

Andere Änderungen

  • Stimmenkick behoben
  • Die Votekick-Schwelle beträgt jetzt 45% der Spieler in einem Team, damit ein Votekick erfolgreich ist.
    Mehrere Server- Absturzkorrekturen
  • Bot-Backfill entfernt Bots jetzt und ersetzt sie korrekt durch Spieler
  • Du kannst jetzt andere Spieler stummschalten
  • Spieler können jetzt global stummgeschaltet werden – unangemessener Chat bringt Sie global stumm, also sei ritterlich!
  • Die Loadout-Auswahl erscheint nicht mehr standardmäßig nach dem ersten Tod
  • Lokalisierungsupdate für neue Funktionen
    • Behebt überlappenden Text an vielen Stellen
  • Das Klassenlimit für Bogenschützen wird jetzt korrekt über die Unterklasse begrenzt
  • Problem behoben, bei dem der Spieler nicht in der Lage war, mit Gegenständen zu interagieren oder zu heilen, während er in der Hocke war
  • Problem behoben, bei dem Spieler das Team direkt nach dem Beitritt zu einem Server oder am Ende eines Spiels getauscht haben
  • Das Öffnen des Ladebildschirms führt nicht mehr dazu, dass der Spieler das Respawnen überspringt
  • Behoben, dass die Spielerbewegung beim Spawnen zu lange eingeschränkt war
  • Eröffnungsfilme werden jetzt im FFA-Modus entfernt
  • Konsolenspezifisch – Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler um Katapulte und zerbrechliche Barrikaden herum platzen oder sich teleportieren konnten

 

Wenn ihr die Originalen Patch Notes Nachlesen möchtet, hier geht es zur offiziellen Website von Chivalry 2.