Call of Duty WWII: The War Machine – Egypt-Map Video veröffentlicht

cod wwii the war machine

Am 10. April erscheint mit „The War Machine“ die zweite Erweiterung zu „Call of Duty: WWII“. Nun haben Activision und Sledgehammer Games ein Video veröffentlicht welches uns zum einen die Multiplayer-Karte Egypt zeigt und zudem einige Details zur neuen Spielumgebung verrät.

Wie der Name schon sagt, die Spieler werden nach Nordafrika verfrachtet und in den alten Ruinen gegeneinander antreten.

„The War Machine“ wird wieder als erstes auf der PS4 veröffentlicht. Der zweite DLC zu „Call of Duty WW2“ bringt euch drei neue Multiplayer-Karten, eine neue Mission für den Kriegsmodus und natürlich ein neues Kapitel für Nazi-Zombies.

Guides und Lösungen findet ihr in unserer Komplettlösung zum Spiel.

 

Official Call of Duty WWII Map Briefing – Ägypten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9oSlRsdGdpRXdqUSI+PC9pZnJhbWU+