Call of Duty WWII: Resistance DLC Teaser auf Twitter veröffentlicht

Sledgehammer Games hat auf Twitter ein Teaser Bild zum bevorstehenden DLC „The Resistance“ veröffentlicht. Was uns die Entwickler damit sagen wollen ist noch unklar.

cod wwii resistance dlc

Über Twitter haben Activision und Sledgehammer Games auf die erste „Call of Duty WW2“ Erweiterung aufmerksam gemacht, mit einem Teaser Bild zum „The Resistance“ DLC, welches wir aber noch nicht genau deuten können.

„The Resistance“ wird ende Januar als Download-Erweiterung erscheinen, was es mit dem Bild auf sich hat? Wir sehen eine Wand mit Bildern, auf diesen ist eine Bucht zu erkennen, Strand, Meer und Felsen. Habt ihr eine Idee dazu?

Wie in allen COD DLCs wird es neue Multiplayer karten geben und eine neue Zombie Episode. So wird das Resistance-Map-Pack die Karten Anthropoid und Valkyrie beinhalten, zudem wird die Karte Occupation dabei sein, ein Remake aus „Call of Duty: Modern Warfare 3“. Dann folgt noch der neue War Mode „Operation Incept“ und die neue Zombie-Episode „The Darkest Shore“.

„Call of Duty WW2 – The Resistance“ wird am 30. Januar erscheinen, zeitexklusiv für die Playstation 4. Habt ihr schon alle Erinnerungen in der Kampagne gesammelt oder alle Easter Eggs in „The FInal Reich“ freigeschaltet? Schaut doch mal in unsere Komplettlösung

 


 

Call of Duty: WWII – The Resistance DLC Pack 1 Preview