Call of Duty WWII: Resistance DLC – Preview Trailer veröffentlicht

Wie bereits angekündigt, im Januar wir der erste DLC zu „Call of Duty WW2“ erscheinen. Nun wurde ein Preview Video zur Erweiterung „The Resistance“ veröffentlicht.

cod wwii resistance dlc

Bisher war es immer die gleiche Vorgehensweise, jeder „Call of Duty“ Titel erhält insgesamt vier Download Erweiterungen bis der nächste Teil veröffentlicht wird. So nun auch im neusten Teil „Call of Duty WW2“.

Der erste DLC „The Resistance“ (Der Widerstand) soll bereits am 30. Januar zum Download bereitstehen. Nun haben Activision und Sledgehammer Games ein Video zum DLC veröffentlicht, wir bekommen eine kleine Vorschau auf die neuen Inhalte.

Es werden zwei neue Multiplayer-Karten, der neue War Mode „Operation Incept“ und eine weitere Zombie Episode enthalten sein. Die Karten sind Anthropoid und Valkyrie und der Zombi Modus nennt sich „The Darkest Shore“.

Dieser und alle folgenden DLCs sind PlayStation 4 zeitexklusiv, PC und Xbox Spieler haben immer erst ca. vier Wochen später zugriff auf die Download Erweiterung.

 

Call of Duty: WWII – The Resistance DLC Pack 1 Preview

 

Habt ihr schon alle Erinnerungen in der Kampagne gesammelt oder alle Easter Eggs in „The FInal Reich“ freigeschaltet? Schaut doch mal in unsere Komplettlösung