Call of Duty WWII: LEAK – Bekannte Spielmodi und neue Waffen aufgetaucht

Wie es ausschaut wird der First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ in Kürze mit neuen Inhalten bedacht. Durch ein Leak erfahren wir von bekannten Spielmodi und von neuen Waffen.

cod wwi leak

Die Spielentwickler und Publisher lassen nicht locker, kaum ist ein gutes Spiel im Handel und der Content Durchgespielt, da erscheinen bereits neue Inhalte. So scheint es auch bei „Call of Duty: WWII“ der Fall zu sein, laut einem Leak wird es bald schon neue Inhalte geben.

Allem Anschein nach wurde ein Marketing Video zu Früh veröffentlicht, das Video wurde zwar sehr Zeitnah wieder entfernt doch ein Youtuber konnte die Details sichern. Den neusten Informationen zufolge sollen einige bekannte Spielmodi zurückkehren, Sprengkommando, Kontrolle, Infiziert und Waffenspiel.

Neben den Spielmodis sollen auch neue Waffen kommen, die Sten, Volkssturmgewehr und das Gewehr 43.

Die erste offiziell bestätigte Erweiterung zu „Call of Duty: WWII“ soll „The Resistance“ sein, welche ende Januar erscheinen soll. Habt ihr schon alle Erinnerungen in der Kampagne gesammelt oder alle Easter Eggs in „The FInal Reich“ freigeschaltet? Schaut doch mal in unsere Komplettlösung