Call of Duty WW2: The War Machine – Zweite Karte vorgestellt

the war machine v2

Gestern hatten wir bereits über die erste Multiplayer Karte zum DLC „The War Machine“ von „Call of Duty: WWII“ Berichtet. Die erste Karte verschläft die Spieler nach Ägypten, dne Trailer und Informationen zur Egypt-Multiplayer-Karte findet ihr hier.

Nun wurde die nächste Multiplayer Karte vorgestellt, diese Karte trägt den Namen „V2“ und wie der Name schon sagt verschlägt es euch in „V2“ auf eine Raketenentwicklungs- und -Testanlage. Diese Raketenbasis befindet sich in Deutschland.

Den Entwicklern zufolge ist „V2“ eine kleine und sehr schnelle Karte. Die letzte schnelle Multiplayer Karte die wir sehr gerne gepsielt haben ist „NUK3TOWN“ aus „Black Ops 3“. Nun aber zum Video und den Entwickler Informationen dazu.

Guides und Lösungen findet ihr in unserer Komplettlösung zum Spiel.

 

Official Call of Duty WWII Map Briefing – V2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9GOXV4cHgzLUlYWSI+PC9pZnJhbWU+