Call of Duty: WW2 – The-Resistance-DLC angekündigt

Activision hat die Möglichkeit der Games Week genutzt und das erste DLC The Resistance angekündigt.

call of duty ww2 news

Die Erweiterung wird im Januar 2018 veröffentlicht – exklusive für die PS4. Die Version für den PC und die Xbox One erscheint meistens einen Monat später. Über Details wurde aber nicht gesprochen. Durch dem Namen ist davon auszugehen das es sich um den französischen Widerstand gegen die Besatzungsmacht handelt. Dabei sind mit einigen Mehrspieler-Karten vermutlich auch eine neue Zombie-Episode enthalten.

Auch eine Bonus-Map wurde für ausgewählte Spieler angekündigt, bekommen sollen die nur Käufer des offiziellen Season-Passes sowie Vorbesteller. Die Map mit dem Namen Carentan sollte aber vielen Spieler bekannt vor kommen, denn die Map war bereits im ersten Teil enthalten und wurde nun neu entwickelt.

Weitere Neuigkeiten und Informationen findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel. Habt ihr schon die Playstation 4 Trophäen zum Spiel gesehen? Hier haben wir bereits alle Trophies für euch.

 

Call of Duty: WWII | Carentan – PGW 2017 Trailer