Call of Duty: Black Ops 3 – Jetzt machen wir Ernst Trophäen Guide

PS4 und XBOne Guide

In Call of Duty Black Ops III gibt es viele Trophäen und Erfolge, diese unterscheiden sich jedoch je nach System. In diesem Guide zeigen wir euch wie die Trophäe/Erfolg „Jetzt machen wir Ernst“ abläuft und geben auch Tipps dazu. Diese Auszeichnung gibt es nur auf der PS4 und der Xbox One.

Der Trainingssimulator kann über das Safehaus im Kampagnen-Modus gestartet werden, nach abschließen der 2. Mission. Es ist eine Kampfsimulation, bestehend aus 16 Runden. Wenn ihr alle 16 Wellen schafft habt ihr ziemlich sicher eine Gold Wertung. Erledigt alles so schnell wie möglich um noch mehr Punkte zu bekommen.

Für Gold braucht ihr 27.500 Punkte. Aber wenn ihr die „Tried and True“ Dekoration wollt braucht ihr mindestens 35.000 Punkte. Für die Trophäe / Erfolg „Persönlicher Dekorierer“ ist diese Dekoration erforderlich. Stellen Sie das Spiel auf „Recruit“ Schwierigkeit um die Dinge einfacher machen. Weitere Teile zu dieser Trophäe findet ihr hier in unserem Guide zu den Tonaufnahmen.

Jetzt machen wir Ernst
Erreichen Sie ‚Gold‘ im Trainingssimulator.

Persönlicher Dekorierer
Verdienen Sie alle Dekorationen.

Wenn ihr weitere Hilfen, Tipps oder Lösungen sucht schaut mal in unsere Komplettlösung. Dort findet ihr auch die Erfolge und Trophäen zu allen anderen Systemen.