Call of Duty Black Ops 3: DLC Awakening Trailer

Wir hatten bereits Berichtet das die erste Erweiterung zu „Call of Duty Black Ops 3“ bereits Anfang 2016 erscheinen soll, nun hat Activision neue Informationen und einen Trailer zum DLC „Awakening“ veröffentlicht.

Wer Call of Duty spielt weiß das jeder Teil einige Erweiterungen bringt, so auch nun zu „Black Ops 3“, das erste Add-On trägt den Namen “Awakening” und soll im Januar 2016 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Die Xbox und PC Spieler werden sich 30 Tage gedulden müssen, durch ein Abkommen zwischen Sony und Activision gibt es Exklusivrechte für die Playstation.

Die Erweiterung bringt neue Inhalte für die Zombie-Kampagne von “Call of Duty: Black Ops 3″, Waffen, exklusive Maps und mehr. Damit wir schon einmal reinschnuppern dürfen hat Activision nun einen Trailer veröffentlicht:

 

Official Call of Duty: Black Ops 3 / Treyarch – Nikolai_Memories

 

Wenn ihr zu „Black Ops 3“ Lösungen, Tipps oder Zombie Guides sucht schaut doch mal in unserer Komplettlösung zum Spiel.