Call of Duty Black Ops 3 – Dezimierer Trophäen Guide

PS4 und XBOne Guide

In COD Black Ops 3 gibt es viele Trophäen und Erfolge, diese unterscheiden sich jedoch je nach System. In diesem Guide zeigen wir euch wie die Trophäe/Erfolg „Dezimierer“ abläuft und geben auch Tipps dazu. Diese Auzeichnung gibt es nur auf der PS4 und der Xbox One.

Mission 1: Black Ops
Am Ende dieser Mission fahrt ihr einen LKW und könnt den Geschützturm verwenden um Gegner zu eliminieren. An einer Stelle stoppt der LKW und es kommen viele Roboter die euch Angreifen und versuchen den Lkw zu stürmen. Diese Feinde sterben durch einen einzigen Schuss aus dem Geschütz. Wenn ihr hier schnell eine der Gruppen erledigt solltet ihr die Trophäe / Erfolg erhalten. Wenn es nicht klappt kehrt zum letzten Checkpoint zurück und versucht es noch einmal.

Dezimierer
Schalten Sie in der Kampagne 10 Feinde in weniger als 3 Sekunden aus.

Wenn ihr weitere Hilfen, Tipps oder Lösungen sucht schaut mal in unsere Komplettlösung. Dort findet ihr auch die Erfolge und Trophäen zu allen anderen Systemen.