Call of Duty Black Ops 3: Awakening – Bis zum Mond Trophäen Guide

Der Eisendrache – Wunderspheren

In Call of Duty Black Ops III gibt es viele Trophäen und Erfolge, diese unterscheiden sich jedoch je nach System. In diesem Guide zeigen wir euch wie die Trophäe „Bis zum Mond“ (Fling Me to the Moon) aus dem DLC Awakening funktioniert.

Es gibt 4 Wunderspheren in der Eisendrache. Um sie zu aktivieren, müsst ihr zuerst mit den 4 Landeplätzen interagieren. Sobald ein Landeplatz aktiviert wurde, schalten sich die Lichter auf der entsprechenden Wundersphere von rot auf grün. Es wird während des Spiels aktiv bleiben. Die Wundersphere schleudert euch in die Luft und zum Landeplatz (ähnlich wie bei einem Teleporter). Jede Nutzung kostet 500 Punkte!

Bis zum Mond
Benutzen Sie in ‚Der Eisendrache‘ jede Wundersphere zweimal.

Wenn ihr weitere Hilfen, Tipps oder Lösungen sucht schaut mal in unsere Komplettlösung. Dort findet ihr auch die Erfolge und Trophäen zu allen anderen Systemen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC81em9ZR2lNQXhWRSI+PC9pZnJhbWU+

Landezone #1 – Im startbereich
Landezone #2 – Im ersten Hof der Bastion, im Obergeschoss
Landezone #3 – An den Bastionsmauern (Einschalten der Stromversorgung)
Landezone #4 – Nach der Verwendung der Teleporter

Wundersphere #1 – Vom Raketen Bereich an den Startbereich
Wundersphere #2 – Vom ersten Hof zu den Bastionsmauern
Wundersphere #3 – Vom Hof nach den Bastionsmauern (bevor es in die Katakomben geht) in dem ersten Innenhof
Wundersphere #4 – Von den Bastionsmauern zum Raketen Bereich.