Call of Duty Black Ops 3 – Alle am Boden Trophäen Guide

So erhaltet ihr die Minigun

In Call of Duty Black Ops III gibt es viele Trophäen und Erfolge, diese unterscheiden sich jedoch je nach System. In diesem Guide zeigen wir euch wie die Trophäe/Erfolg „Alle am Boden“ abläuft und geben auch Tipps dazu.

Alle am Boden
Schalten Sie jeden Zombietyp in ‚Der Eisendrache‘ mit einer Minigun aus.

Es gibt zwei sichere Wege, das ihr die Minigun (Death Machine / Todesmaschine )erhaltet. Der erste wäre, die „Fatal Contraption“ Mega Gobblegum von Montys Factory zu bekommen. Aber da ihr die gobblegums zufällig erhalten könnt ist das nicht ideal. Ein viel besserer und sichererer Weg, ist die blaue Druckplatte in der Nähe des Juggernog während Anti-Schwerkraft zu Aktivieren. Dieser Druckplatte wird eine Minigun erscheinen lassen, an der Werkbank der Pyramide.

Hier die 4 Typen Zombies die ihr mit der Minigun töten müsst:

  • #1 – Normale Zombie
  • #2 – Panzersoldat (großer Roboter Kerl, spawnt in Runde 12, 17/18, 22/23, …)
  • #3 – Elektrische Zombie (Muss von einem Panzer Soldat Shock elektrifiziert werden)
  • #4 – Brennende Zombie (Muss von einem Panzer Soldat der Flammenwerfer verbrannt werden).

Wenn ihr weitere Hilfen, Tipps oder Lösungen sucht schaut mal in unsere Komplettlösung. Dort findet ihr auch die Erfolge und Trophäen zu allen anderen Systemen.