Borderlands 3: Verletzung der Privatsphäre – Nebenmission Sanctuary

In Borderlands 3 gibt es einige Nebenmissionen, die du abschließen kannst. Wenn ihr einige davon abschließt, werdet ihr mit Trophäen und Erfolgen belohnt.

Eine Übersicht aller Borderlands 3 Nebenmissionen findet ihr hier.

 
 

Verletzung der Privatsphäre- Nebenmission

Planet: Sanctuary
Bereich: —
Questgeber: Ava
Voraussetzung: —
Empfohlene Stufe: 17
Belohnung: Geld

Diese Nebenmission bekommt ihr im Raumschiff, bei Ava. Ihr müsst nach Athenas reisen um Avas Sachen zu sammeln. Diese Mission ist nicht sonderlich Schwer, sie dauert aber einige Zeit da ihr in viele Kämpfe verwickelt werdet.

Als erstes müsst ihr 5 Sachen von Ava finden, danach folgt ihr Tagebuch. Habt ihr Avas Tagebuch müsst ihr euch auf die Suche nach Beans machen, welchen ihr letztendlich in der Storm Brewin Bar findet.

Nachdem ihr in der Bar nach Beans gesucht habt ist eurer nächstes Ziel: Töte Beans! Er ist wohl mit dem Schlüsselverssteck-Stein für das Waffendepot abgehauen. Erledigt ihn, schnappt euch den Schlüssel und leert das Waffendepot. Kehrt dann zu Ava zurück, legt alle Gegenstände in ihrem Zimmer ab und die Mission ist abgeschlossen.

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.