Borderlands 3: Technisches NOG-Out – Nebenmission Promethea

In Borderlands 3 gibt es einige Nebenmissionen, die du abschließen kannst. Wenn ihr einige davon abschließt, werdet ihr mit Trophäen und Erfolgen belohnt.

Eine Übersicht aller Borderlands 3 Nebenmissionen findet ihr hier.

 
 

Technisches NOG-Out – Nebenmission

Planet: Promethea
Bereich: Meridian-Metroplex
Questgeber: Lorelei
Voraussetzung:
Empfohlene Stufe: 14
Belohnung:

Diese Nebenmission bekommt ihr auf Promethea, Meridian-Metroplex. Habt ihr die Quest angenommen müsst ihr das Gebiet wechseln, begebt euch zur Karte „Meridianischer Stadtrand“ und sucht nach Quinn. Das Ziel wird auf der Karte Markiert.

Wenn ihr an dem Zielort angelangt seid müsst ihr ein paar Gegner besiegen, dann geht an die Tür und sprecht mit Quinn. Er stellt euch dann ein spezielles Fahrzeug zur Verfügung, den NOG-Fänger. Mit diesem Fahrzeug müsst ihr nun 3 NOG’s fangen, die Ziele werden wieder auf der Karte Markiert. wenn ihr diese Aufgabe abgeschlossen habt, fahrt ihr zurück zu Quinn. Dort werdet ihr dann noch gegen einige Gegner bestehen müssen und die Aufgabe ist abgeschlossen.

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.