Borderlands 3: Skag Dog Tage – Nebenmission Pandora

In Borderlands 3 gibt es einige Nebenmissionen, die du abschließen kannst. Wenn ihr einige davon abschließt, werdet ihr mit Trophäen und Erfolgen belohnt.

Eine Übersicht aller Borderlands 3 Nebenmissionen findet ihr hier.

 
 

Skag-Dog-Tage – Nebenmission

Planet: Pandora
Bereich: Die Einöde – Highway
Questgeber: Schwarzes Brett / Koch Frank
Voraussetzung: —
Empfohlene Stufe: 7
Belohnung: Geld + Eridium

Diese Nebenmission ist etwas komplexer als die zuvor, ihr müsst mehrere Schritte erledigen bevor ihr diese Mission beenden könnt.

Als erstes müsst ihr den „Big KAK“ finden, welcher Direkt in der Nähe ist. Bevor ihr zu diesem Gegenstand kommt, müsst ihr einen Badass-Eis-Varkid besiegen. Habt ihr ihn besiegt, schnappt euch das Missionsobjekt.

Als nächstes müsst ihr Kakteen finden, begebt euch zu der neuen Markierung auf der Karte. Dort findet ihr die gesuchten Kakteen, wir sind uns nicht Ganz sicher wie es Funktioniert, aber wenn ihr mit einer Granate auf die Kakteen schießt, erhaltet ihr die Kaktus-frucht. Zudem müsst ihr auch die Gegner in diesem Gebiet töten, um das Skag-Fleisch zu bekommen.

Wenn ihr nun alle Früchte und das Skag-Fleisch gesammelt habt, wird eure Mission aktualisiert. Findet und tötet den saftigen Alpha-Skag, welcher wieder auf der karte Markiert wird.

Nun folgt der letzte Schritt, tötet Hacke-Peter, den Trüffelbeißer und den Arschbeißer. Alle drei Gegner findet ihr an einer Stelle, dem neuen Wegpunkt auf der Karte.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9oa01neE5OcmhPMCI+PC9pZnJhbWU+