Borderlands 3: Rise and Grind – Nebenmission Promethea

In Borderlands 3 gibt es einige Nebenmissionen, die du abschließen kannst. Wenn ihr einige davon abschließt, werdet ihr mit Trophäen und Erfolgen belohnt.

Eine Übersicht aller Borderlands 3 Nebenmissionen findet ihr hier.

 
 

Rise and Grind – Nebenmission

Planet: Promethea
Bereich: Meridian-Metroplex, Watershed Basis
Questgeber: Lorelei
Voraussetzung: —
Empfohlene Stufe: 12
Belohnung: —

Diese Nebenmission bekommt ihr auf Promethea, Meridian-Metroplex, sprecht dort mit Lorelei. Es gibt mehrere Schritte in dieser Mission, als erstes müsst ihr in das Cafe Rise & Grind fahren. Dort sprecht ihr mit dem Barista Bot, welcher euch auffordert Papa Kern zu töten um einen Energiekern zu bekommen.

Papa Kern kann euch Gefährlich werden, passt auf sein Blitze auf!

Habt ihr den Energiekern erhalten, geht ihr zurück zum Rise & Grind Cafe. Wo die nächste Aufgabe auf euch wartet, ihr müsst den Kaffeeboten töten um an einen To-Go-Becher zu gelangen. Begebt euch zum Markierten Ort und erledigt solange Feinde bis der Kaffebote erschint, erledigt ihn und schnappt euch den To-Go-Becher.

Anschließend müsst ihr noch das Cafe Verteidigen und einen Angriff auf die Watershed Basis verhindern, dann ist diese Mission beendet.

Lorelei hat im Anschluß noch eine weitere Nebenmission für euch, Dynasty Diner.

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.